Guten Abend Liebe MC-ServerEU Community,
erstmal danke dass Du dir die Zeit genommen hast überhaupt in mein Thread zu schauen, ich denke ich werde Dich nicht entäuschen also Los geht's:
Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teammember anbieten. Ich suche einen Minecraft-Server der noch aktive und fleißige Team Mitglieder sucht. Normalerweise stelle ich wirklich keine Anforderungen aber da ich mich mittlerweile speziell auf PVP und RPG beschränkt habe, und mich damit sehr gut auskenne ist ein PVP / RPG Server von Vorteil. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einen Survival/Freebuild Server zu nehmen.
Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?
Was Suche ich für einen Minecraft Server?
>> Zu der Person hinter dem Account 'Fireles' <<
Welche Position oder welchen Rang würdest du ausüben?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eventuell bis Bald auf eurem Server!
Fireles | Langzeitspieler in Minecraft seit 2009
erstmal danke dass Du dir die Zeit genommen hast überhaupt in mein Thread zu schauen, ich denke ich werde Dich nicht entäuschen also Los geht's:
Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teammember anbieten. Ich suche einen Minecraft-Server der noch aktive und fleißige Team Mitglieder sucht. Normalerweise stelle ich wirklich keine Anforderungen aber da ich mich mittlerweile speziell auf PVP und RPG beschränkt habe, und mich damit sehr gut auskenne ist ein PVP / RPG Server von Vorteil. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einen Survival/Freebuild Server zu nehmen.
Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?
- Admin/Owner/Serverbetreiber sollten mindesten 16 Jahre oder älter sein
- Dem Serverbetreiber sollte die Community am Herz liegen und nicht das Kapital
- Der Server sollte ein gutes Konzept besitzen und kein 0815 Server sein
- Serverbesitzer sollte den Server laufen halten können heißt nicht nur einen Monat
- Der Serverbesitzer sollte nicht nur auf die Spenden von Usern angewiesen sein
- Kommunikationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein wie Skype, Teamspeak³ ect.
Was Suche ich für einen Minecraft Server?
- RPG / Roleplaying Minecraft Server
- Survival / Freebuild Minecraft Server
- PVP Minecraft Server
- Vanilla / Minecraft Server ohne Plugins
>> Zu der Person hinter dem Account 'Fireles' <<
- Name: (Auf Anfrage!)
- Bevorzugter Bereich: Marketing/Moderatoren/Forum/Support
- Beruf: Berufssoldat (Freitzeit: Mo-Do: 18:00 - 23:00 Uhr // Fr/Sa/So: Verfügbar!)
- Kontakt: Skype, Teamspeak³ (Teamspeak bevorzugt!)
Welche Position oder welchen Rang würdest du ausüben?
- Supporter (Helfende Hand)
- Moderator (Server)
- Serverbetreuer (Marketing/Verwaltung/Forum)
- Forummoderator (Forum vom Server)
- Community Manager
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eventuell bis Bald auf eurem Server!
Fireles | Langzeitspieler in Minecraft seit 2009