• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit AntiAd

F

fabigamer235

Guest
Hallo,
ich habe mal gegen Werbung und so AntiAd. Doch die Spieler können meinen Namen nicht wegen "spammen" schreiben (JanisFFM). Wegen dem Capslock. Wie kann ich das ändern? Bei der Einstellung in der config "#Number of Capital Letters that become spam per word Eg More than 3 Letters Per Word Become Spam" habe ich die Zahl immer mal geändert (20, 50, 90), doch hat da nichts geändert.
Oder gibt es noch alternative Plugins? Weil generell ist es sehr streng.
 

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
17 März 2012
Beiträge
524
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Um zu verhindern, dass ein Wort von dem Plugin geblockt wird welches zum Großteil aus Großbuchstaben besteht kannst du den Wert einfach auf 0 setzen. (Wörter die zu 100% aus Großbuchstaben bestehen werden dann immer noch geblockt) Desweiteren sollte dein Name, mit einem Wert größer als 50 auch nicht geblockt werden, da die Prozentzahl der Großbuchstaben pro Wort nicht größer als der Wert der dort angegeben wird sein darf.
Ansonsten hängt die Strenge von dem Plugin überwiegend davon ab wie du es eingestellt hast ;)
 

LiveToPlay

Minecrafter
Registriert
10 Januar 2014
Beiträge
26
Diamanten
1
HuHu,
ein Tipp nebenbei /reload ist nicht immer die beste Lösung.
Wenn man Einstellungen an Configs etc ändert ist es immer besser wenn der Server dafür
ausgeschaltet ist im Fehler zu vermeiden. /reload kann auch bei sehr sehr vielen Plugins
dazu führen das es zur Server abstürzen kommt.

MfG
Dadzne
 

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Registriert
2 März 2012
Beiträge
1.458
Diamanten
301
HuHu,
ein Tipp nebenbei /reload ist nicht immer die beste Lösung.
Wenn man Einstellungen an Configs etc ändert ist es immer besser wenn der Server dafür
ausgeschaltet ist im Fehler zu vermeiden. /reload kann auch bei sehr sehr vielen Plugins
dazu führen das es zur Server abstürzen kommt.

MfG
Dadzne
Quatsch, gerade beim ändern der Config ist ein Reload akzeptabel.
 
Oben