• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meint Facebook das wirklich ernst?

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
Ich habe heute gehört, dass ScriptBlocker und SocialMedia Filter usw. nur bedingt gegen FB's "Spionage" auf fremden Seiten helfen. Was ist da dran? Und kann man sich überhaupt dagegen schützen, wenn man FB weiter verwenden will?

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Hab davon auch gehört, aber ich glaube das Facebook das auch irgendwie blocken kann. Die werden sich schon was dagegen einfallen lassen.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
Läuft die Erfassung der Daten von fremden Webseiten browserintern? Da ich für alles FF nutze, würde FB meine besuchten Webseiten auch erfassen können wenn ich FB in Chrome aufrufe?

Sonst würde so ziemlich nur die Möglichkeit funktionieren, FB in einer VM laufen zu lassen.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Das Tracking nutz ALLE verfügbaren Daten. Darunter natürlich auch die IP. Also wenn du das Tracking verhindern willst ist der richtige Weg AdBlock mit Ghostery und den FB Account löschen. Alles andere ist sowieso schwachsinn. Entweder du nutzt FB nicht oder es spielt keine Rolle weil du durch die Nutzung bereits wesentlich detailiertere Daten preisgibst.

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Eigentlich wurde nur das öffentlich gemacht was Facebook schon seit einigen Monaten oder sogar Jahre schon macht. Nur haben diese jetzt auf Dauer Probleme bekommen und haben das nur Veröffentlicht und so mitgeteilt das man auch gar keine andere Chance hat. Spionieren so traurig das klingt tun sie schon eine ganze Weile was man auch daran merkt das man schon Werbung in Facebook hat die zu einem passt.

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
Eigentlich wurde nur das öffentlich gemacht was Facebook schon seit einigen Monaten oder sogar Jahre schon macht. Nur haben diese jetzt auf Dauer Probleme bekommen und haben das nur Veröffentlicht und so mitgeteilt das man auch gar keine andere Chance hat. Spionieren so traurig das klingt tun sie schon eine ganze Weile was man auch daran merkt das man schon Werbung in Facebook hat die zu einem passt.
Also ich hatte noch nie Werbung die zu mir passt.

Oben