• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die heiß begehrten waren der Minecraft Team branche

Earthigel

Redstoneengineer
Diamanten
0
So kann man es auch sehen :D Ich sag mal so. Für Gute Leistung zahlt man auch. Das ist bei mir so. Wenn ich musik als Beispiel nehme. Wenn mir die Musik wirklich gefällt dann kauf ich mir die CD und unterstütze diesen "Künstler"

@Kronos.

Naja kann dir doch dann egal sein? Du hast deine Bezahlung. Was der Server damit tut egal. Sucht man sich nen neuen Server der vllt was ähnliches braucht :D
Und schwups biste wieder im Geschäft :D

DragonSephHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
KeeCrafter
Da stimme ich dir auch zu, weil ich möchte mir nicht wirklich mühe machen ein individuelles Plugin für einen Server zu schreiben, auch wenn es recht klein ist und nach 2 Monaten macht der Server zu und es war alles umsonst!

Ja wenn einer einem was bezahl ist es was anderes. Da macht man es normalerweise. Aber trotzdem finde ich es immer ein bisschen blöd, wenn der Server kurz danach down ist und man weis das Plugin wird nicht genutzt :/
Absichern mein Freund.

Wenn dee server down gegt darfst code weiterverwenden. wenn du es so einfadelst.

LG Kee

Earthigel

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich bin immer bereit etwas neues zu lernen. Ich hab ein Buch über Java aber das ist so kompliziert. Die fangen im 2. Kapitel gleich mit nem GUI an und ich weiß in dem Moment als Neuling nicht wie ich in java z.b. eine For Schleife realisiere, okay im Prinzip ist es immer das selbe nur auf Syntax angepasst.

Ich bin auch mit Java so weit die gängen Schadcodes selbst zu erkennen. Also was /op Befehle angeht. Alle nicht aber viele. Daher möchte ich immer den SC sehen wenn mir jemand was schickt was ich nicht kenne. Außer es ist belegbar von einer "vertrauten" Webseite XD

Alphy

Miner
Diamanten
0
Ein tipp,
Ich habe zwar auch mit büchern gelernt jedoch auch viel (vorallem am anfang) durch videos auf youtube ;D

Earthigel

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die auf Youtube oftmals selbst kein Plan haben oder sie 4 Parts haben und dann aufhören weil sie es selbst nicht besser können xDDDD

Weil es gibt welche die stellen sich am Pc so blöde dran. Bzw machen einen Mist wo jeder Interessierte oder Könner nicht tun würde.
Oftmals gehen die auch nicht auf manche Dinge gehen. Am Anfang okay. da erklären die vllt etwas aber wenn es bei Arrays z.b. darum geht wieso die Klammern genau so aussehen (ist nur n Beispiel)

MEin bruder kann java relativ weil er es als Beruf lernt. Doch den kann ich nicht fragen weil der nicht erklären kann. Der redet 2 Stunden um die eigentliche Scheiße herum.

Alphy

Miner
Diamanten
0
Das kenn ich von meinem Vater (Ebenfalls Informatiker) Aber wenn du keinen youtuber findest so kann ich dir einen emphfelen (lonzbonz)
Er hat milerweile fast 100 Tutorial und auch extrem viel ahnung wie ich finde. Kannst es dir ja mal anschauen ;)

Earthigel

Redstoneengineer
Diamanten
0
Frage wäre nur ob er auch mehr als nur 3 Folgen führt. Weil viele irgendwann einfach aufhören XD

Edit:

Er hat ja aber nur Bukktit Plugin Videos drin. Ich meine ja Tutorials für richtiges JAva und keine Plugins XD

Alphy

Miner
Diamanten
0
Edit:

Er hat ja aber nur Bukktit Plugin Videos drin. Ich meine ja Tutorials für richtiges JAva und keine Plugins XD

Ach so! GUt das ist natürlich was anderes. Da gibt es wirklich nur wenig Tuts im Internet :/ Da helfen leider nur vorallem Bücher oder andere Programierer welche sich die Zeit nehmen und es demjenigen beibringen

Earthigel

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich denke viel. Ich hab kein Problem mit dem Buch nur ich finde es scheiße wenn die mal hier und da etwas importieren und immer schreiben "näheres im nächsten Band" und bei anderem heißt es immer nur "verlegen wir auf später" xDDD

DragonSephHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
KeeCrafter
Ich denke viel. Ich hab kein Problem mit dem Buch nur ich finde es scheiße wenn die mal hier und da etwas importieren und immer schreiben "näheres im nächsten Band" und bei anderem heißt es immer nur "verlegen wir auf später" xDDD

Das denken war an Kronos gerichtet :D Bei dir war es lesen
Bei mir Ausdrücken üben...
LG Kee

GerFisch

Vorarbeiter
Diamanten
1
Minecraft
GerFisch
Ich verstehe nicht, wie Programmierer das Schreiben von individuellen Plugins als Zeitverschwendung ansehen können, wenn der Server offline geht.
Zum einen hat man die darin enthaltenen Methoden und Vorgänge, die bei Bedarf ohne weiteren Aufwand übernommen werden können.
Weiter ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn ein Server dieses Plugin anfragt, weitere Server ein ähnliches, oder das gleiche sehr gut gebrauchen können.
Zu guter Letzt gibt es noch genügend Plattformen, auf denen man das Plugin veröffentlichen kann. Wenn es also nützlich und gut geschrieben ist, bekommt der Scripter durchaus eine angemessene Anerkennung.

Für meinen Teil kann ich nur recht kleine Plugins programmieren, wobei ich im Planen und Konzipieren von umfassenderen Pluginideen ein weit größeres Talent habe. Zusammen verträgt sich das leider nicht, wobei mir neben der Erfahrung auch die Zeit fehlt, mir die nötige Erfahrung anzueignen.

Zum Lernen genügte es mir schon am Anfang, Plugins zu dekodieren und zu versuchen, sie nachzuvollziehen.
Mit der Zeit legt man sich als Pluginprogrammierer ja auch eine Art Datenbank an und ab einem gewissen Punkt kann man sich individuelle Plugins aus den Teilen von bereits geschriebenen Plugins zusammensetzen und die noch offenen Lücken im Handumdrehen schließen...

Oben