• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bekanntheitsgrad im Forum in % einschätzen!

E

Endersocke

Guest
Also wer 4ngelKiller nicht kennt?! 100%

Ich trau mich wetten, das ca. jeder 5 - 10.te Beitrag hier im Forum von ihm moderiert wurde! Vielleicht auch einer von euren?!

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Also wer 4ngelKiller nicht kennt?! 100%

Ich trau mich wetten, das ca. jeder 5 - 10.te Beitrag hier im Forum von ihm moderiert wurde! Vielleicht auch einer von euren?!

Tja das wird man wohl nie erfahren. :p

Den Helferlein müsste man aber auch mittlerweile kennen.
Sticht mit langen und ausführlichen Texten heraus ^^

80%

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Grr. Wie ich diese schleimer hasse :D. Vor ein paar Beiträgen habe ich gesagt, dass garantiert kein Benutzer hier im forum 100% bzw. 99% haben wird. Von daher: 4ngel...: 90-95%

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Nope. Die erreichen keine 100%. Höchstens 98%-99% (wenn man nichtnur die alleraktivsten Mitglieder nimmt). Um zum eigentlichen Sinn des Themas zu kommen: Helferlein: dürften um die 80% sein.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Nope. Die erreichen keine 100%. Höchstens 98%-99%
Du hast dir einen mächtigen Feind geschaffen ^^

Interessant zu sehen, dass es diesen Thread immer noch gibt ^^ Naja, um zum Thema zurückzukommen: Die 80% hälst du noch :p

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also. Meinem lieben Freund Daniel zuliebe: 96% :p

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Bedauerlicheweise noch nie bemerkt: 5%

E

Endersocke

Guest
@Daniel Dir gebe ich 100%, da Du eigentlich jeden Tag Online bist und nicht nur für 10 Minuten! Wenn man am Tag mindestens 3 mal am Tag in dieses Forum schaut, so sieht man Dich in der Liste der Aktiven Mitarbeiter!

@Kronos197 Dir gebe ich 50%, da ich schon öfter etwas in diesem Forum von Dir gelesen habe!

Helferlein

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Kronos dadurch das du schon öfters Beiträge von mir kommentiert hast ist das eigentlich Bullshit was du laberst mit ich kenn dich nicht so :D

50%

Oben