• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wieso so wenig Ram!?

Lakluk

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe ein Server mit 12GB RAM, jedoch wenn ich mit einem Plugin "/ram" mache, werden nur 900MB angezeigt.
Wieso?

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Mc-Host ist ein junges Unternehmen. Da kann es sein, das solche Fehler geschehen :) An das Startscript kommst du nicht dranne, denn es ist schon ein fertiger Gameserver mit bloßen FTP und Multicraft Zugriff.

Am Besten du wartest auf eine Antwort.

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Ok, ich erkläre es dir etwas ausführlicher.

Bei Mc-Host24.de kann man sich nur fertige Gameserver mieten. D.h. du klickst z.B. auf 12 GB RAM für xx€ und bekommst nun einen Zugang auf das Webinterface und zu dem FTP Server. Die 12 GB sind Fest und lassen sich nicht ändern.

Ist sozusagen schon ein vorgefertigter Gameserver wie es bei viele anderen Hostern auch ist.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Naja, wenn er doch 12GB Ram hat müsste man doch bis 12GB zuordnen können.
Da gibt es kein Multicraft. Solche Server sind komplett fertig und Bukkit meist vor installiert. Das einzige was man dann noch braucht ist ein Zugriff auf das Webinterface (was auch schon da ist) damit man den Server starten und stoppen kann. Dann noch in FTP (was auch schon eingerichtet ist) einloggen und loslegen.

Oben