Hallo, mein Name ist Marius von der Heyde und ich suche ein Team-Mitglied, der Server ist bereits online. UND WIR SUCHEN DICH!
Erstmal an die Builder:
Name in Minecraft?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen die Builder in meinem Server machen?
Da ich nicht gut bauen kann, brauche ich Builder in einer Skala von 0-10 kann ich nur 5 bauen. Ich brauche jemanden, der Erfahrung hat... 8, 9 oder 10 von 10 Punkten! Ich freue mich auf eure Bewerbungen
An die YouTuber:
Name in Minecraft?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Min. 50 Abo's
Was müssen YouTuber in meinem Server machen?
Naja, das muss ja wohl allen klar sein, Videos für YouTuber, oder Live-Streams für Twitch(*optional*)
Da ich schonmal versucht habe, ein Video auf YT hochzuladen, fehlte der Ton, mal war er zu leise... und es gab ständig Probleme. Ich suche jmd. der Fraps (Vollversion) hat, oder irgendwas anderes, wo man richtig LP's machen kann. Ich freue mich auf eure Bewerbungen
An die Admins: NUR NOCH 1 STELLE FREI!
Name in Minecraft?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen die Admins in meinem Server machen?
Die Admins helfen bei kniffligen Aufgaben, müssen mir helfen bei kniffligen Sachen, und das ist für die Admins momentan ganz wichtig!:
Bitte helft mir, wie man einen Prefix, z.B. "Owner: mariusvdh" das meine ich, da ich noch nicht weiß wie das funktioniert, brauche ich Computer-Freaks, die wissen wie sowas geht. Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Und denkt dran! Euch brauche ich ganz besonders!
An die Supporter:
Name in Minecraft?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen Supporte in meinem Server machen?
Das ist ganz einfach, ihr müsst einfach anderen "Usern" helfen, wenn sie Fragen haben, und ihr müsst alle Fragen beantworten können.
An die Moderatoren:
Name in MC?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen Moderatoren in meinem Server machen?
Events Moderieren
, und wenn ihr noch ein YT-Account habt ist es noch besser, wenn ihr wollt d.h. optional, könnt ihr auch die Events auf YT stellen.
An die OP's:
Name in MC?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen die OP's auf meinem Server machen?
Die OP's haben ja auch die Berechtigungen einen Block zu setzen oder abzubauen. Wenn irgendwas kaputt geht müssen die OP's es reparieren, aber nicht nur das, wenn es denn Buildern zu schwer wird etwas zu bauen, könnt ihr gerne helfen.
Und als letztes an die Programmierer:
Name in MC?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen die Programmierer machen?
Ihr müsst die Mini-Spiele programmieren, da ich NULL Ahnung habe wie das funktioniert. Z.B. Bedwars oder Endergames
Und jetzt an alle nochmal: Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Erstmal an die Builder:
Name in Minecraft?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen die Builder in meinem Server machen?
Da ich nicht gut bauen kann, brauche ich Builder in einer Skala von 0-10 kann ich nur 5 bauen. Ich brauche jemanden, der Erfahrung hat... 8, 9 oder 10 von 10 Punkten! Ich freue mich auf eure Bewerbungen
An die YouTuber:
Name in Minecraft?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Min. 50 Abo's
Was müssen YouTuber in meinem Server machen?
Naja, das muss ja wohl allen klar sein, Videos für YouTuber, oder Live-Streams für Twitch(*optional*)
Da ich schonmal versucht habe, ein Video auf YT hochzuladen, fehlte der Ton, mal war er zu leise... und es gab ständig Probleme. Ich suche jmd. der Fraps (Vollversion) hat, oder irgendwas anderes, wo man richtig LP's machen kann. Ich freue mich auf eure Bewerbungen
An die Admins: NUR NOCH 1 STELLE FREI!
Name in Minecraft?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen die Admins in meinem Server machen?
Die Admins helfen bei kniffligen Aufgaben, müssen mir helfen bei kniffligen Sachen, und das ist für die Admins momentan ganz wichtig!:
Bitte helft mir, wie man einen Prefix, z.B. "Owner: mariusvdh" das meine ich, da ich noch nicht weiß wie das funktioniert, brauche ich Computer-Freaks, die wissen wie sowas geht. Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Und denkt dran! Euch brauche ich ganz besonders!
An die Supporter:
Name in Minecraft?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen Supporte in meinem Server machen?
Das ist ganz einfach, ihr müsst einfach anderen "Usern" helfen, wenn sie Fragen haben, und ihr müsst alle Fragen beantworten können.
An die Moderatoren:
Name in MC?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen Moderatoren in meinem Server machen?
Events Moderieren
An die OP's:
Name in MC?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen die OP's auf meinem Server machen?
Die OP's haben ja auch die Berechtigungen einen Block zu setzen oder abzubauen. Wenn irgendwas kaputt geht müssen die OP's es reparieren, aber nicht nur das, wenn es denn Buildern zu schwer wird etwas zu bauen, könnt ihr gerne helfen.
Und als letztes an die Programmierer:
Name in MC?
Name in Reallife?
Geburtsdatum?
Skype?
Was müssen die Programmierer machen?
Ihr müsst die Mini-Spiele programmieren, da ich NULL Ahnung habe wie das funktioniert. Z.B. Bedwars oder Endergames
Und jetzt an alle nochmal: Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Zuletzt bearbeitet: