• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MineCon 2015: 04.-05.07. in London

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Eigentlich nicht, aber mit einem echten Cape könnte man schon geil angeben :D
Nachdem MineCon soundso nie zur Diskussion stand oder steht brauche ich mir darüber keine Gedanken machen.

Le R0

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LeR0
Ich kann auch 1-3 Sätze Schwedisch :D

Naja "back to the roots" :D
Minecon find ich nice, würde da auch mal hin, ABER nur wenn es höchstens 50km entfernt ist oder wenn es gerade dort ist wo ich auch bin (und ich zeit habe)

:D :D :p

FreezerMC

Minecrafter
Diamanten
300
Achja, schön das die Minecon stattfindet, dass hoffe ich zumindest in diesem Jahr, letztes Jahr sah es ja schlecht aus ^^. Eines steht fest, ich war nicht hin.., keine Fahrmöglichkeit :D

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
es würde sich höchstens Lohnen wenn man das in Verbindung mit einem London-Urlaub verbindet. Aber speziell deswegen würde ich dahin nicht reisen. :)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Was macht man eigentlich auf einer MineCon? Ich kann mir nichts vorstellen, was so atemberaubend daran sein sollte, dass ich da auch unbedingt hin müsste. War jemand mal auf einer vergangenen MineCon? Was macht man da, außer Minecraft spielen und ein sinnfreies Cape kriegen, welches ich für 10€ bei Optifine ganz bequem vor dem Rechner kriege?

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Soweit ich weiß ist es nichts anders wie ein großes Treffen mit den Entwicklern :D

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Oh, man sieht notch (ev.!) Auf 30m entfernung in RL. Das darf man sich nicht entgehen lassen!
Ich fände es ja cool, wenn das Team besonderer projekte, architekten wie
@Katariawolf usw. eingeladen würde

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Naja es gibt aber eben auch Leute die oben bereits geschrieben die nur wegen den "Capes" dort hin fahren allerdings halte ich das für bescheuert.

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Wenn die MineCon ähnlich wie die GamesCon wäre, sprich man bekommt dort Dinge bekommt (außer das Cape) was man sonst nicht bekommt.. oder wenn man sonst noch anlauf punkte hätte mehr von der Entwicklung ect gäbe, oder was auch immer. Weil momentan zahlt man genug Geld nur um vllt. Kontakte zu Groß-Projekten zu knüpfen.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
er kann doch trotzdem da sein ?
Ich denk der wird keinen Bock mehr auf die Minecraftcommunity haben. Der wollte ja mit dem allem nix mehr zu tun haben, da man ihn persönlich für alles verantwortlich gemacht hat und es regelrechte Hetze gegen ihn gab, obwohl er absolut nichts mehr bei Mojang entschieden hat.

Oben