• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

FunMessages

Premx_

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Dr_Premx
Ok ist eigentlich ganz lustig. :D
Vielleicht solltest du dich ja mal an andere dinge wie Entititys, räumliche Sachen (Blöcken und Co.) oder Sponge beschäftigen. Da kannst du nämlich auch sehr interessante Sachen mit machen.
lg Premx

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Was soll ich sagen...
Lade doch nur eine Verson hoch, es ist sinnlos, täglich 5-15 verschiedene Versionen hochzuladen.

55004c-1431417552.png

M

ManiaDev

Guest
Ich habe mal das Plugin decompiliert. Ich sehe an diesem Plugin das du teilsweise mit sehr komischen Sachen arbeitest. Du hast das gemacht:
Player p = null;
if ((sender instanceof Player)) {
p = (Player)sender;

Warum? Das sind nur Textausgaben und daher spielt das keine Rolle ob es die Konsole ausgibt wenn du möchtest das ne Narchicht ausgegeben wird machst du einfach:

if(!(sender instanceof Player)) {
System.out.println("Das soll nur der Spieler machen können");
Player p = (Player)sender;

Dann bei Clear Chat hast du einfach die ganze Zeit Bukkit.broadcastMessage(""); gemacht. Das geht auch viel Simpler^^. Dann du hast ohne Config gearbeitet was nicht empfohlen wird da du es öffentlich gemacht hast

haggishunter2001

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Präsident_Kuh
Ich habe mal das Plugin decompiliert. Ich sehe an diesem Plugin das du teilsweise mit sehr komischen Sachen arbeitest. Du hast das gemacht:
Player p = null;
if ((sender instanceof Player)) {
p = (Player)sender;

Warum? Das sind nur Textausgaben und daher spielt das keine Rolle ob es die Konsole ausgibt wenn du möchtest das ne Narchicht ausgegeben wird machst du einfach:

if(!(sender instanceof Player)) {
System.out.println("Das soll nur der Spieler machen können");
Player p = (Player)sender;

Dann bei Clear Chat hast du einfach die ganze Zeit Bukkit.broadcastMessage(""); gemacht. Das geht auch viel Simpler^^. Dann du hast ohne Config gearbeitet was nicht empfohlen wird da du es öffentlich gemacht hast

Sry, bin nicht der beste im programmieren :)

Oben