• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldGuard "You don't have permission for this area"-Messages deaktivieren?

F

fabigamer235

Guest
Hallo,
ist es möglich, von WorldGuard die "You don't have permission for this area"-Messages zu deaktivieren? Dass es immer noch protectet ist aber keine Meldung erscheint.

Danke schonmal!

Roeddelproemm

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Roeddelproemm
Möglich ist es, ABER:

Dafür musst du in der Javadatei die Klasse abändern.
Eine Möglichkeit das über Ingame- oder Konsolenbefehle zu machen gibt es nicht (soweit mir bekannt)
Wenn man sich das mal ansieht ist es nicht sonderlich kompliziert. Und mit einer Suchfunktion ist auch schnell die richtige Stelle gefunden.

Roeddelproemm

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Roeddelproemm
Ok.. die "Build/Destroy-Deny-Message...
Irgendwie war ich wohl nicht aufmerksam genug beim Lesen... War im Kopf bei der entry-deny-massage... und den anderen Deny-Messages...

Zuletzt bearbeitet:

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Ich kann sagen es gibt einen ganz normalen Ingame-Befehl dafür. Nur vergesse ich selbst jedes Mal wie der geht und komme an den Ort wo ich ihn aufgeschrieben habe gerade nicht heran.

Auf jeden Fall kommt aber der Value -e vor, der einen leeren Wert repräsentiert. Zusammen mit dem Wissen des Vorposters wäre das
/rg flag gs-name deny-message -e

Falls das nicht funktioniert schau ich heute Abend nochmal in mein Notizbuch, da stehts drin...
Klasse umprogrammieren ist definitiv nicht nötig - wir hatten das gleiche Problem und es wurde via Command gelöst.

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Nein das hab ich nicht schonmal gepostet. Der Operator muss bei sowas vor die Flag - ich hatte ihn oben nachgestellt, das war mein Fehler.

gs-name ist Grundstücksname, ich dachte das hast du bei montbit schon durchdiskutiert. Ich hab den Command getestet und er funktioniert, wenns nicht geht poste gleich den ganzen Command...

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey Cosmoton,
ich möchte dich nur ganz kurz darauf hinweisen, dass dieser Thread bereits über 4 Jahre alt ist. Desweiteren wurde die von dir genannte Lösung bereits gefunden:
Hiho,
ich habe etwas rumprobiert. Gänzlich ausschalten konnte ich die Meldung nicht. Aber ändern mittels Flag.
/rg flag Regionname deny-message Was soll das?
Wer jetzt probiert, was abzubauen, kommt als Meldung ein "Was soll das?"
Bitte achte doch bei deinem nächsten Post auf das Datum des Threads.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
HansDev

Oben