• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als: ...

evidra

Minecrafter
Diamanten
300
Alohae,
Mein Name ist XantiFuchs und ich bin am 21.09.97 geboren.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Stelle zur Beschäftigung auf einem Server.
Welche Stelle das sein soll, ist eure Entscheidung.

Zu mir:

Ich bin 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.
Momentan bin ich Heilerziehungspfleger und bin deshalb meist am Wochenende oder in nächsten online.
Meine Hobbies sind Handballspielen, Skripten(Programmieren kann man's nichtt wirklich nennen), schwimmen und zocken.
Ich spiele Minecraft seit der Version 1.2.5a, also bin ich schon sehr erfahren, was das Spiel betrifft.
Ich habe ein funktionierendes Headset (und eine defekte Rechtschreibung xD) und kann jederzeit im TeamSpeak oder in Skype aktiv sein.

Was kann ich bieten?

Ich habe 4 1/2 Jahre ein Server-Netzwerk geleitet und kenne mich deshalb mit Adminstration und Moderation aus.
Ich bin in der Lage, Permissions zu schreiben.
Ich kenne mich mit MythicMobs aus.
Ich selbst arbeite gerade an einem Mod, der unter dem Namen "Extra Fantasies" erscheinen wird.
Plugins habe ich selber noch nicht geschrieben, aber bin in der Lage "outdated Plugins" auf den neusten Stand zu bringen.
Ich habe einen mittelalterlichen eher nordischen Baustil.
y1Kz4Kw.png

0cPd51s.png

Uzq6zcn.png

ovcX76c.png

Frf5EwP.png

n7YOIze.png
Ich besitze einen Rootserver (specs im spoiler)
Intel XEON E3-1270v3 Haswell
4 x 3,5 GHz
16GB DDR 3 Ram
1x120GB SSD
2x 1TB HD
1GBit/s anbindung
Ich habe viel Erfahrung in folgenden Modpacks:
TPPI
TPPI2
Attack of the B-Team
Hexxit
Tekkit
Meine lieblings Mods in Modpacks sind:
ComputerCraft
Mekanism
TinkersConstrukt + AddOns
Gregtech
IndustrialCraft
MagicCrops
Ich bin in der Lage gegebenenfalls, Tweaks an Mods vorzunehmen um etwaige Kompatiblitätsschwächen mit anderen Mods im Modpack auszubessern.

Was suche ich?

Ich bin bereit jede Stelle anzunehmen, die mir angeboten wird.

Anfragen nehme ich im Thread entgegen.

MFG
XantiFuchs

Minze002

Minecrafter
Diamanten
0
Hey hab da eine frage an dich kannst du auch zufällig auch wbb4 Plugins machen ?

evidra

Minecrafter
Diamanten
300
@Minze002
Wie gesagt habe ich mich bis jetzt nie an eigenden Plugins versucht und das wäre eine Erfahrung die ich erstmal machen müssten.
Ich könnte es versuchen aber versprechne nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Betagott

Minecrafter
Diamanten
0
tach :) hättest du interesse als technicker ? ^^ kann leider keine plugins installieren

G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
Hallo XantiFuchs,
wir hätten Interesse daran, dich auf unserem Server zunächst als Architekt und später als Moderator einzustellen.

Oben