G
GermanUbuntu
Guest
Ich wünsche euch einen guten abend,
In diesem Beitrag will ich mich bei ShareLock, Manf und Wolfi bedanken.
Diese haben mir aufgrund ihrer aussagen die Ungerechtigkeit und die strafbarkeit hinter meinen grief-aktionen erklärt.
Zwar glaube ich nicht das auf mich eine Anzeige zukommt, doch aus rein moralischer Sicht habe ich mich bereits bei denn Server entschuldigt und denn Fehler erklärt.
Wer denn Fehler nicht kennt: ändert einfach denn host in der Spigot/Bukkit/Vanilla Config auf 127.0.0.1 oder richtet iptables ein.
Da sonst die Server von außen erreichbar sind.
Auch gibt es ein extra bukkit plugin (welches mir zwar nicht gefällt aber auch hilfreich ist)
Doch nun möchte ich mich bei ShareLock mehrfach entschuldigen, da ich leider gegenüber ihm beleidigend geworden bin und das nicht zum 1. mal.
Mein Verhalten ist/war kindisch.
Ob es strafbar ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Doch wer die Anklage durch bekommt braucht viel Geduld.
(Ich Bitte euch nicht beleidigend zu werden.)
EDIT
Ich verstehe genau, wie ihr euch fühlt und gebe euch recht, es ist was für Hobbylose kinder.
In diesem Beitrag will ich mich bei ShareLock, Manf und Wolfi bedanken.
Diese haben mir aufgrund ihrer aussagen die Ungerechtigkeit und die strafbarkeit hinter meinen grief-aktionen erklärt.
Zwar glaube ich nicht das auf mich eine Anzeige zukommt, doch aus rein moralischer Sicht habe ich mich bereits bei denn Server entschuldigt und denn Fehler erklärt.
Wer denn Fehler nicht kennt: ändert einfach denn host in der Spigot/Bukkit/Vanilla Config auf 127.0.0.1 oder richtet iptables ein.
Da sonst die Server von außen erreichbar sind.
Auch gibt es ein extra bukkit plugin (welches mir zwar nicht gefällt aber auch hilfreich ist)
Doch nun möchte ich mich bei ShareLock mehrfach entschuldigen, da ich leider gegenüber ihm beleidigend geworden bin und das nicht zum 1. mal.
Mein Verhalten ist/war kindisch.
Ob es strafbar ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Doch wer die Anklage durch bekommt braucht viel Geduld.
(Ich Bitte euch nicht beleidigend zu werden.)
EDIT
Ich verstehe genau, wie ihr euch fühlt und gebe euch recht, es ist was für Hobbylose kinder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: