Liebe Leser,
ich bin LochNess. Ich suche eine Stelle als Admin / Developer.
Ich spiele bereits seit 2012 Minecraft. Programmieren kann ich auch schon länger(näheres auf Absprache)
Ich habe bereits bei Server Netzwerken mitgewirkt und Plugins wie Bedwars oder ganze BungeeCord Systeme programmiert.
Was ich suche:
- Ich suche ein sich im Aufbau befindendes Minecraft Server Netzwerk welches einen Root oder V-Server besitzt und Minigames anbietet
- Ihr solltet bei Start des Netzwerkes 10-20 Spieler haben die dann durchgehend spielen und ihren Freunden vom Netzwerk erzählen
- Außerdem werden Server abgelehnt die bei Nitrado oder Home gehosted sind. (Auch nicht fürs Aufbauen)
Meine Kenntnisse:
- gute - sehr gute Linux Kenntnisse
- Kenntnisse in TS³
- BungeeCord, Spigot, MySQL Kenntnisse
- PHP, HTML, CSS, JavaScript und Sonstige erforderlichen Websprachen zur Webentwicklung
- Forum Kenntnisse und Support Kenntnisse (Würde also auch den Supporter spielen)
Referenzen gibts auf Nachfrage!
Gegenleistungen:
-Ich verlange kein GELD!
- Ich fordere als Gegenleistungen den entsprechenden Rang in Minecraft, TS3 und im Forum
- Außerdem SSH und FTP Zugriff (Gerne auch auf Vertrauen aber dann nicht nur für EINEN Test Server sondern fürs gesamte Netzwerk!)
- Entsprechende Rechte zur Mitbestimmung
Online Zeit:
- Meistens Wochenende (Oft nur Sonntag dafür fast den ganzen Tag)
- Oft auch während der Woche aber eher Abends
Kontakt:
Solltest du nun alles aufmerksam gelesen haben, kannst du anfangen mir dein Konzept zu erläutern.
Hier im Forum als PN danach wird Skype gegeben. (BEVORZUGT)
Oder per E-Mail an: fledermaus32@gmail.com
Ebenfalls ist der Kontakt in diesem Thread möglich.
Ich suche NUR Netzwerke keine SERVER
Mit freundlichen Grüßen
LochNess
ich bin LochNess. Ich suche eine Stelle als Admin / Developer.
Ich spiele bereits seit 2012 Minecraft. Programmieren kann ich auch schon länger(näheres auf Absprache)
Ich habe bereits bei Server Netzwerken mitgewirkt und Plugins wie Bedwars oder ganze BungeeCord Systeme programmiert.
Was ich suche:
- Ich suche ein sich im Aufbau befindendes Minecraft Server Netzwerk welches einen Root oder V-Server besitzt und Minigames anbietet
- Ihr solltet bei Start des Netzwerkes 10-20 Spieler haben die dann durchgehend spielen und ihren Freunden vom Netzwerk erzählen
- Außerdem werden Server abgelehnt die bei Nitrado oder Home gehosted sind. (Auch nicht fürs Aufbauen)
Meine Kenntnisse:
- gute - sehr gute Linux Kenntnisse
- Kenntnisse in TS³
- BungeeCord, Spigot, MySQL Kenntnisse
- PHP, HTML, CSS, JavaScript und Sonstige erforderlichen Websprachen zur Webentwicklung
- Forum Kenntnisse und Support Kenntnisse (Würde also auch den Supporter spielen)
Referenzen gibts auf Nachfrage!
Gegenleistungen:
-Ich verlange kein GELD!
- Ich fordere als Gegenleistungen den entsprechenden Rang in Minecraft, TS3 und im Forum
- Außerdem SSH und FTP Zugriff (Gerne auch auf Vertrauen aber dann nicht nur für EINEN Test Server sondern fürs gesamte Netzwerk!)
- Entsprechende Rechte zur Mitbestimmung
Online Zeit:
- Meistens Wochenende (Oft nur Sonntag dafür fast den ganzen Tag)
- Oft auch während der Woche aber eher Abends
Kontakt:
Solltest du nun alles aufmerksam gelesen haben, kannst du anfangen mir dein Konzept zu erläutern.
Hier im Forum als PN danach wird Skype gegeben. (BEVORZUGT)
Oder per E-Mail an: fledermaus32@gmail.com
Ebenfalls ist der Kontakt in diesem Thread möglich.
Ich suche NUR Netzwerke keine SERVER
Mit freundlichen Grüßen
LochNess
Zuletzt bearbeitet: