1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin Suche Stelle als Admin oder Developer [Stelle gefunden]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von LochNess, 18. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LochNess

LochNess

Liebe Leser,

ich bin LochNess. Ich suche eine Stelle als Admin / Developer.

Ich spiele bereits seit 2012 Minecraft. Programmieren kann ich auch schon länger(näheres auf Absprache)

Ich habe bereits bei Server Netzwerken mitgewirkt und Plugins wie Bedwars oder ganze BungeeCord Systeme programmiert.

Was ich suche:

- Ich suche ein sich im Aufbau befindendes Minecraft Server Netzwerk welches einen Root oder V-Server besitzt und Minigames anbietet

- Ihr solltet bei Start des Netzwerkes 10-20 Spieler haben die dann durchgehend spielen und ihren Freunden vom Netzwerk erzählen

- Außerdem werden Server abgelehnt die bei Nitrado oder Home gehosted sind. (Auch nicht fürs Aufbauen)

Meine Kenntnisse:

- gute - sehr gute Linux Kenntnisse
    - Kenntnisse in TS³
    - BungeeCord, Spigot, MySQL Kenntnisse
    - PHP, HTML, CSS, JavaScript und Sonstige erforderlichen Websprachen zur Webentwicklung
    - Forum Kenntnisse und Support Kenntnisse (Würde also auch den Supporter spielen)

Referenzen gibts auf Nachfrage!

Gegenleistungen:

-Ich verlange kein GELD!

- Ich fordere als Gegenleistungen den entsprechenden Rang in Minecraft, TS3 und im Forum

- Außerdem SSH und FTP Zugriff (Gerne auch auf Vertrauen aber dann nicht nur für EINEN Test Server sondern fürs gesamte Netzwerk!)

- Entsprechende Rechte zur Mitbestimmung

Online Zeit:

- Meistens Wochenende (Oft nur Sonntag dafür fast den ganzen Tag)
    - Oft auch während der Woche aber eher Abends

Kontakt:

Solltest du nun alles aufmerksam gelesen haben, kannst du anfangen mir dein Konzept zu erläutern.
    Hier im Forum als PN danach wird Skype gegeben. (BEVORZUGT)

Oder per E-Mail an: fledermaus32@gmail.com

Ebenfalls ist der Kontakt in diesem Thread möglich.

Ich suche NUR Netzwerke keine SERVER

Mit freundlichen Grüßen

LochNess

2. LochNess

LochNess

Ich suche immernoch! Kontakt auch hier im Thread möglich!

3. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Sehr geehrter Herr @LochNess

Wir würden sie gerne zu einen Gespräch einladen da aber gerad ich ihn aus unerklärlichen gründen keine PN senden kann bitte ich sei unter floojoe2 zu adden in skype

4. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    SSH und FTP? Denkst du nicht dass das vielleicht Misstrauen weckt?

DerpArmy gefällt das.
  5. LochNess

LochNess

Da steht doch auch auf Vertrauens Basis vielleicht wäre es besser wenn du dir mal den Beitrag Komplett durchliest bevor du etwas dazu sagst...

6. LochNess

LochNess

Push

7. International Gaming

International Gaming

Das wirst du bei keinem seriösen Netzwerk bekommen!

Wie sieht es aus, kannst du einige Nachweise erbringen, etwa eine Website, oder andere Serverbesitzer, welche deine Arbeit bestätigen können?
    Wo liegen deine Stärken? Kannst du PlugIns einstellen? Kannst du bauen? Welcher Stil? Kennst du dich mit Servertechnik aus? Warum sofort als Admin und nicht erstmal Mod?
    Bist du bereit einen Mitarbeitervertrag zu unterschreiben (um SSH/FTP auf "Vertrauensbasis" zu vergeben)? Und wie alt bist du? Bist du bereit PlugIns für andere Minecraftserver-Softwares zu schreiben? Bist du bereit neues zu lernen, oder kannst du schon alles? Kann man mal deine PlugIns testen?

MFG

DerpArmy gefällt das.
  8. sentostv

sentostv

Noch aktuell ?

9. LochNess

LochNess

Nicht mehr aktuell, stelle gefunden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.