• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warum es heutzutage unmöglich ist einen Server groß rauszubringen + Die perfekte Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angels_Whiskey

Minecrafter
Diamanten
300
Es gibt viele Minigamesserver, aber wenn man einen macht, der einzigartige Spielmodies macht, dann ist er: einzigartig.

Ich denke hättest du heute Terraconia eröffnet, würde dein Server auch nicht anders enden, Cityserver gibt es noch mehr. Der Erfolg liegt daran, dass man den Server früher gemacht hat. Ich werde nochmal einen machen, eigene Minigames und Plugins und Bauwerke und es dann über andere auch versuchen

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Ich werde nochmal einen machen, eigene Minigames und Plugins und Bauwerke und es dann über andere auch versuchen

Ich will dir ja deine Hoffnungen nicht zerstören, aber: Wenn du das, was nicht funktioniert hat, direkt nochmal wiederholst, wird es bestimmt besser? Tut mir leid, aber in diesem Fall sehe ich den Fehler eindeutig nicht am System unserer Liste ;) Und nur, um es noch einmal abschließend zu wiederholen: Nein, wir werden aus zeitlichen und moralischen Gründen weder Server nach subjektiven Kriterien in die Liste aufnehmen noch Werbevorteile irgendeiner Art gegen Geld verkaufen.

MfG Daniel

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Das haben schon viele Versucht. Man könnte ja dafür freiwelige Leute nehmen

Hast du dir die ersten Antworten durchgelesen?

Wir Moderatoren handeln bereits alle auf freiwilliger Basis.

Eine Subjektive Einschätzung eines Servers ist nicht auf einer fairen Basis möglich. Alle Server, die sich an unsere Richtlinien halten, erhalten die gleiche Überprüfung wie alle anderen Server.

Das musst du verstehen. Es ist ein Grundsatz, dass wir den Servern, eine faire Möglichkeit gewähren sich selbst zu präsentieren. Wenn die eine Person dies früher als die andere macht, dann ist das nun einmal so.

Die einzig "logische" Möglichkeit wäre, dass die Redaktion beginnt Server zu "featuren". Das können wir allerdings auch nicht tun, da

1. wir dann einen Server bevorzugen würden, was nicht fair wäre.
2. Es wieder irgendjemanden geben würde, der sagt "Die wurden bestochen".

Wir können nicht und unter keinen Umständen, auch nicht auf freiwilliger Basis jemanden losschicken, der jeden einzelnen Server auf seinen direkten Inhalt überprüft und gleichzeitig sagt "dieser Server ist gut, da werden mir alle zustimmen". Das ist nicht möglich und wird es auch niemals sein.

Jeder Server erhält die gleiche Chance es liegt an den Serverbesitzern diese Chance am effektivsten und besser als andere zu nutzen, da reicht eine Serverliste nicht aus.

Hier schließe ich den Thread auch, wenn du antworten möchtest, tue dies in einer Unterhaltung (meinetwegen mit allen Teammitgliedern).
Dieser Vorschläg, lässt sich nicht fair umsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben