• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

User sollen nicht die Server-Plugins einsehen können. ( mit /[TAB] )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yenicer

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Yenicer
Hallo
smile.png

ich habe ein Problem und ich denke, dass wird auch schnell gelöst.

Wenn die Member "/" in den Chat eingeben und dann die Tabulatortaste drücken erscheinen jede menge Befehle worin man lesen kann, welche Plugins benutzt werden.
Ich will natürlich als Server leiter, dass die normalen User nicht wisen welche Plugins installiert sind.

screen im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
Yenicer

Angehängte Grafiken

Anhänge

• mit shlash können User meine Plugins einsehen  omg.jpg
    mit shlash können User meine Plugins einsehen omg.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 297

Yenicer

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Yenicer
Danke dir GPSforLEGENDS, aber wie heißt es denn genau?

Wäre super wenn jemand mir eine Sichere Antwort geben kann, weil durch rumprobieren entstehen manchmal nur noch mehr Fehler :D

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das dürfte das mit /TAB aber nicht verhindern soweit ich weiß (keine Ahnung, ich vertrau auf den "Flair" des Servers, /pl kann auch jeder ;) ).

Da würde AntiCommandTab oder ein ähnliches Plugin helfen.

Yenicer

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Yenicer
Also AntiCommandTab und EUAntitab und NoPlugins funktionieren nicht :(
Ich habe die Datei in mein Plugins Ordner verschoben und den Server neugestarter aber die plugins installieren sich nicht.
Also da entsteht kein Ordner mit der Config und so weiter.
Wenn ich InGame /plugins eingebe sind diese drei Plugins auch nicht aufgelistet :(

Was kann das Problem sein?

G

games6471

Guest
Also AntiCommandTab und EUAntitab und NoPlugins funktionieren nicht :(
Ich habe die Datei in mein Plugins Ordner verschoben und den Server neugestarter aber die plugins installieren sich nicht.
Also da entsteht kein Ordner mit der Config und so weiter.
Wenn ich InGame /plugins eingebe sind diese drei Plugins auch nicht aufgelistet :(

Was kann das Problem sein?
Für AntiCommandTab benötigst du auch Protocollib. Hast du das vielleicht vergessen?

X0Freak

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
X0Freak
Da Du Spigot benutzt, kannst man in der config-datei "spigot.yml" den Wert bei "tab-complete" unter "commands" auf "-1" setzen.

Der Nachteil wäre es selber nicht mal als Admin/OP/whatever auszuführen. ;)

Wäre vielleicht besser, um Ressourcen zu sparen anstatt den Server mit noch mehr Plugins voll zu stopfen.

Melde dich außerdem mal^^ lange nichts mehr gehört ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben