"Ich suche einen Server, an dem ich bei Entscheidungen mitentscheiden kann."
Wenn ich meine Suche mal grob sagen würde, würde das wohl zutreffen. Denn ich suche einen Server die einen Erfahrenen Spieler noch brauchen.
1. Über mich
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und studiere zurzeit Jura im 5. Semester.
In meiner Freizeit studiere ich und spiele Leichtathletik.
2. Warum ich
Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich TS-Technik, Designen und Bauen. Ich möchte aber nicht nur als Builder eingestellt werden.
3. Was ich erwarte
Meine Serverwahl fällt auf ein Netzwerk, dass Modis wie Creative oder Survival beinhaltet, aber zugleich auch ein paar Minigames. Der Server sollte kein 08/15 server sein und der Inhaber sollte Ü18 sein.
Außerdem ist mir die Ausstattung wichtig (kein Nitrado, gutes Forum)
4. Wo war ich aktiv?
Ich war bereits auf den Servern Eldercraft und Mondopia als Pate bzw. Supporter vertreten.
Ihr könnt mir hier im Forum schreiben oder per Mail an stsaemi56@gmail.com.
Liebe Grüße
Phil
Wenn ich meine Suche mal grob sagen würde, würde das wohl zutreffen. Denn ich suche einen Server die einen Erfahrenen Spieler noch brauchen.
1. Über mich
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und studiere zurzeit Jura im 5. Semester.
In meiner Freizeit studiere ich und spiele Leichtathletik.
2. Warum ich
Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich TS-Technik, Designen und Bauen. Ich möchte aber nicht nur als Builder eingestellt werden.
3. Was ich erwarte
Meine Serverwahl fällt auf ein Netzwerk, dass Modis wie Creative oder Survival beinhaltet, aber zugleich auch ein paar Minigames. Der Server sollte kein 08/15 server sein und der Inhaber sollte Ü18 sein.
Außerdem ist mir die Ausstattung wichtig (kein Nitrado, gutes Forum)
4. Wo war ich aktiv?
Ich war bereits auf den Servern Eldercraft und Mondopia als Pate bzw. Supporter vertreten.
Ihr könnt mir hier im Forum schreiben oder per Mail an stsaemi56@gmail.com.
Liebe Grüße
Phil