1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Admin Suche Stelle

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lerximo, 7. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lerximo

Lerximo

"Ich suche einen Server, an dem ich bei Entscheidungen mitentscheiden kann."

Wenn ich meine Suche mal grob sagen würde, würde das wohl zutreffen. Denn ich suche einen Server die einen Erfahrenen Spieler noch brauchen.

1. Über mich

Ich bin Phil, 25 Jahre alt und studiere zurzeit Jura im 5. Semester.
    In meiner Freizeit studiere ich und spiele Leichtathletik.

2. Warum ich

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich TS-Technik, Designen und Bauen. Ich möchte aber nicht nur als Builder eingestellt werden.

3. Was ich erwarte

Meine Serverwahl fällt auf ein Netzwerk, dass Modis wie Creative oder Survival beinhaltet, aber zugleich auch ein paar Minigames. Der Server sollte kein 08/15 server sein und der Inhaber sollte Ü18 sein.

Außerdem ist mir die Ausstattung wichtig (kein Nitrado, gutes Forum)

4. Wo war ich aktiv?

Ich war bereits auf den Servern Eldercraft und Mondopia als Pate bzw. Supporter vertreten.

Ihr könnt mir hier im Forum schreiben oder per Mail an stsaemi56@gmail.com.

Liebe Grüße
    Phil

2. X0Freak

X0Freak

Minecraft:
    X0Freak

Warum machen viele immer wieder diesen Fehler?

In der Beschreibung 25 Jahre alt, schön und gut. Aber im Profil 21 ?! Whatttt?

Wollte dich erst anschreiben aber es lohnt sich immer vorher das Profil anzugucken ;).
    Will ja niemand damit schaden, aber sowas sollten andere Server-Betreiber einfach wissen. Auch wenn es doch welche gibt die hier einfach ihren Standart-Text einfügen... aber nicht mein Problem =).

Ansonsten ein schönes Rest-Wochenende ;)

Kally2002 gefällt das.
  3. Lerximo

Lerximo

Ich hatte eigentlich gar nicht im profil mein alter angegeben, gute frage

4. XDJPX

XDJPX

Wenn du lust hast kannst du ja mal bei unserem Server vorbeischauen wir suchen nämlich noch
    Leute die gut bauen können (vor allem um unseren Server noch weiter aus zubauen zukönnen)
    Das ist der momentane Stil wie auf dem Server gebaut wird:

5. TheReal dwori10

TheReal dwori10

Minecraft:
    dwori10
    Hey,
    vielleicht könntest du noch ein paar Screenshots hochladen, wenn du Builder in einem Team werden möchtest. Damit kann man dein Können besser und vor allem leichter bewerten.

-dwori

6. X0Freak

X0Freak

Minecraft:
    X0Freak
    Leute... wie oft den noch schaut doch bitte ob das Profil des Themen-Ersteller überhaupt existiert !!! *facepalm*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.