• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serversoftware auf Spigot ändern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Liebe Community,
Heute habe ich mit Spigot gedownloadet und die Server.jar durch die von Spigot ersetzt...
Wenn ich jetzt den Server starte kommt sofort eine Fehlermeldung d.h. der Server startet erst garnicht.
Kennt jemand den genauen Inhalt aus der Start.bat schicken oder mir erklären was ich alles ändern muss ? (ich hatte früher CraftBukkit hat auch funktioniert )
Freue mich auf eure Rückmeldung Freddy31623

Flo*

Minecrafter
Diamanten
14
Minecraft
1987Flo
Liebe Community,
Heute habe ich mit Spigot gedownloadet und die Server.jar durch die von Spigot ersetzt...
Wenn ich jetzt den Server starte kommt sofort eine Fehlermeldung d.h. der Server startet erst garnicht.
Kennt jemand den genauen Inhalt aus der Start.bat schicken oder mir erklären was ich alles ändern muss ? (ich hatte früher CraftBukkit hat auch funktioniert )
Freue mich auf eure Rückmeldung Freddy31623

Hallo Freddy31623,

versuch mal Spigot in craftbukkit um zu benennen und dann den Server zu starten.

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Also die EULA ist akzeptiert... steht auf true mein Startskript sieht so aus:
@echo off
"C:\Program Files\Java\jre1.8.0_65\bin\java.exe" -Xms1024M -Xmx2048M -jar spigot_server.jar
pause

Der Server geht nicht direkt aus sondern berechnet noch und gibt ein Error in der Start.bat

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Beim starten wird ein logs ordner erstellt sobald der server gestartet wird kannst du mal den latest.log hochladen? (am besten auf Pastebin)
Sollte dieser nicht vorhanden sein gibt es 2 möglichkeiten:
1. Du hast kein java
2. Du hast nicht genügend Arbeitsspeicher frei. (Java hat standardmäßig ein maximum von 1GB (jedenfalls bei älteren Versionen)
Probier mal jeweils nen halben GB oder einen

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe es jetzt endlich geschafft, irgendwie war der Pfad falsch...
Habe den Pfad von Java angegeben gehabt musste aber den vom Serverordner angeben.
Fragt mich bitte nicht wieso dass so ist habe selber kein Plan ;D Aber es klappt alles Funktioniert :)
Vielen lieben Dank an euch

034c8ebf

Minecrafter
Diamanten
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe es jetzt endlich geschafft, irgendwie war der Pfad falsch...
Habe den Pfad von Java angegeben gehabt musste aber den vom Serverordner angeben.
Fragt mich bitte nicht wieso dass so ist habe selber kein Plan ;D Aber es klappt alles Funktioniert :)
Vielen lieben Dank an euch
Von daher Tassia719 auch Danke an dich ...
Thema Erldigt und Erklärt
##close##

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben