Hallo ich bin Leon und 14 Jahre alt ich komme aus Niedersachen und habe erst 1 Gb Server ich habe ein gutes Server Team was sich mit Plugins etc. auskennt.
Das Ding ist es wird nach einer Zeit Teuer und wir können es nicht mehr bezahlen.Wir denken an einen Root Server der Monatlich ca. 30 Euro kostet.
Wir haben klasse Ideen und sind schon in Planung.Der Sponsor bekommt 100% von den Einahmen wenn wir einen Sponsor haben.Ohne ein Sponsor kann er nicht gut werden.Deswegen frage ich ob mir einer den Server Sponsort bitte
.Geplant ist das man spawnt in ein freebuild welt und man kann in ein clan beitreten oder selber erstellen und eine Clan base bauen.Der Clan steigt auf wenn der Clan ein Killt ein clan kann nur ein andere Clan BAse Griefen wenn diese Schwächer ist und wenn mal einer Langeweile hat haben wir TntRun 1vs1 Bedwars und eigene SpielModi die ich nicht sage und wir haben gut Architekten und Developer.Vor einhalbes jahr lief auch ein Server denn ich aber selber bezahlt hat recht gut ca.30 Stammspieler nur da hatten wir nur Freebuild mit Clans.Aber der Server ging Pleite ich könnte ihn mit Hilfe von den teammitglieder bezahlen aber jetzt kann ich es nicht deswegen such ich ein Sponsort bitte btte meldet euch!
Server Team: 3 Admin die sich gut auskennen
Architekt:wir haben schon viele Anfragen und haben jetzt 3 gute Architekten
Moderator:1
Supporter:1
gegengleistung:wenn er eine gute slots zahl hat bekommt er 100% die Einahmen ich will kein Geld deswegen kann er 100% bekommen
Das Ding ist es wird nach einer Zeit Teuer und wir können es nicht mehr bezahlen.Wir denken an einen Root Server der Monatlich ca. 30 Euro kostet.
Wir haben klasse Ideen und sind schon in Planung.Der Sponsor bekommt 100% von den Einahmen wenn wir einen Sponsor haben.Ohne ein Sponsor kann er nicht gut werden.Deswegen frage ich ob mir einer den Server Sponsort bitte
Server Team: 3 Admin die sich gut auskennen
Architekt:wir haben schon viele Anfragen und haben jetzt 3 gute Architekten
Moderator:1
Supporter:1
gegengleistung:wenn er eine gute slots zahl hat bekommt er 100% die Einahmen ich will kein Geld deswegen kann er 100% bekommen
Zuletzt bearbeitet: