MichiPlaysYT
Kuhfänger
Guten Tag,
Ich habe mir letztens ein neuen PC zugelegt, unswar den Asus Gaming Desktop G11.
Habe den mit Windows 10 aufgesetzt und so weiter funktionierte alles tip top.
Jedoch habe ich jetzt das Problem das unten rechts so ein Icon abgebildet ist:
Und ich hier irgendwie gerade nur LAN benutzen kann...
Hier nochmal wenn ich das Icon öffne:
So, dann dachte ich mir ist vielleicht ja das W-LAN deaktiviert und ich habe nachgesehen
jedoch wird nur Ethernet Kabel erkannt... :
Also das Problem ist, er erkennt irgendwie kein W-LAN und ich weiß nicht warum da ich jetzt auch nicht der größte Experte bin.
Ich brauche jedoch trotzdem umbedingt W-LAN Und nicht LAN da es aus irgendeinem Grund bei mir besser funktioniert..
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, wenn ja würde ich mich sehr über Tipps oder Problemlösungen freuen...
Mfg. MichiPlays
Ich habe mir letztens ein neuen PC zugelegt, unswar den Asus Gaming Desktop G11.
Habe den mit Windows 10 aufgesetzt und so weiter funktionierte alles tip top.
Jedoch habe ich jetzt das Problem das unten rechts so ein Icon abgebildet ist:
Und ich hier irgendwie gerade nur LAN benutzen kann...
Hier nochmal wenn ich das Icon öffne:
So, dann dachte ich mir ist vielleicht ja das W-LAN deaktiviert und ich habe nachgesehen
jedoch wird nur Ethernet Kabel erkannt... :
Also das Problem ist, er erkennt irgendwie kein W-LAN und ich weiß nicht warum da ich jetzt auch nicht der größte Experte bin.
Ich brauche jedoch trotzdem umbedingt W-LAN Und nicht LAN da es aus irgendeinem Grund bei mir besser funktioniert..
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, wenn ja würde ich mich sehr über Tipps oder Problemlösungen freuen...
Mfg. MichiPlays