• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Entwickler Admin Moderator Marvin's Game Server SUCHT DICH!

lacosteDDD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MLeeM97
Hallo Liebe 'Arbeitssuchende' :)

Ich möchte mich einmal Vorstellen. Ich bin Marvin und Projektleiter des ganzen.
Marvin's Game Server (ist die Mehrzahl xD) ist ein Game Server Netzwerk Projekt mit Servern verschiedenster Spiele.

Geplant sind zb. Garrys Mod(TTT), Counterstrike, Arma3 uvm.

Aber kommen wir mal zum Wesentlichen.
Nun möchte ich einen Citybuild/Minigames Server aufbauen, der immer weiter augebaut wird. Angefangen bei Klassikern wie SG, Bedwars usw. bis hin zu One in the Chamber usw..
daher suche ich TEAMMEMBER die bereit sind mir aktiv helfen den Server aufzubauen, zu pflegen, den Spielern zu helfen und den Posten nach 1 Woche nicht wieder aufzugeben. Ich habe sehr hohe anforderungen an die 'Bewerber', da mein letztes Team (hello-minecraft.de/.info) sich plötzlich in luft aufgelöst hat. Deshelb suche ich ständig und jederzeit nach ersatz der einspringt wenn der Posten frei wird.

Ich werde keine Anforderungen stellen, nein ich werde nur aufschreiben welche stellen zu vergeben sind. wäre ja auch zu einfach das zu schreiben, was ICH als Eigentümer hören will. Nein, such dir was schönes aus, komm auf meinen Teamspeak und stell dich vor! (Referenzen wären gut)
Admin
Mod/Supporter
Developer (Plugin Programmierung)
Forum Mod / Supporter (ja das trenne ich!)

So das war's. Abschliessend gibts jetzt noch die Teamspeak IP: marvinlee.de
Vielleicht sehen wir uns ja bald zum gespräch.
Ciao,
Marvin aka. lacosteDDD/MLeeM97

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o

lacosteDDD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MLeeM97
Ich werde keine Anforderungen stellen, nein ich werde nur aufschreiben welche stellen zu vergeben sind. wäre ja auch zu einfach das zu schreiben, was ICH als Eigentümer hören will. Nein, such dir was schönes aus, komm auf meinen Teamspeak und stell dich vor! (Referenzen wären gut)

@jens1o Ich möchte einen gewissen Grad an stärke erreichen, mich durch eigene coole minigames abheben und mein Servernetzwerk zu einem großen etwas heranwachsen lassen. Lässt mich zwar nicht wirklich abheben, aber so ist das die server mit den besitzern die gerade mal 9 sind einfach 5 plugins auf den server schmeissen, und behaupten das wäre was neues machen den die wirklich visionen haben das 'geschäft' kaputt... Wären die nicht da könnte ich mich abheben von den 9 jährigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sn1p3Z

Minecrafter
Diamanten
300
Lieber Marvin,

ich Sn1p3Z aka. Petro will bei dir eine Bewerbung abschicken für den Rang Admin.
Über mich: 15 Jahre alt, Erfahrung hatte eine eigenen Server und interesse an deinen Plan.
Ich würde ich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Sn1p3Z

lacosteDDD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MLeeM97
Hallo,
ich würde den Rang 'Admin' nicht einfach so vergeben. Sonst kommen viele 10 Jährige Griefer etc. Es wäre besser, wenn du nur Mod & Supporter vergeben würdest und man dann bei guter Arbeit zum, Admin wird.

LG adagi
Einfach so wäre ja auch ein bisschen übertrieben :9 Ich weiss wie ich den leuten im gespräch auf den Zahn fühle :)

Oben