• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

UUID ändern sich auf dem Server?

SevenBeKey

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
SevenBeKey
Hallo, bei mir ändern sich die UUID der Spieler immer auf dem Server..
Ich habe Ränge vergeben, Grundstücke vergeben, und auf den GS können die nicht mehr bauen, und die Ränge sind auf default also user gesetzt...
Selbst ich als owner war vorhin wieder user..
Und bei LWC protecteten Sachen kann man auch nicht mehr drauf zugreifen und in der klammer wo der Spieler nahme steht
steht unknow
(Permissions plugin = pex)

Wisst ihr was das ist?
oder wisst ihr was man dagegen machen kann

V

Verschraubt

Guest
Hallo, bei mir ändern sich die UUID der Spieler immer auf dem Server..
Ich betreibe auch einen BungeeCord (online-mode = true) Server mit 2 Unterservern (online-mode = false), die einwandfrei laufen. Was ich mir im entferntesten Vorstellen könnte ist, dass dein Permissions Plugin keine UUIDs unterstützt. Hast du vielleicht eine ältere Version von PEX benutzt?

RaynTV

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RaynTv
Genau bei Bungeecord müssen die Server die verbunden sind auf Online-Mode=false stehen.
Aber bei jeden Server der verbunden wurde sollte in der spigot.yml bungeecord=true stehen und in der Bungeecord config.yml ip_forward=true.

~RaynTv

Zuletzt bearbeitet:

SevenBeKey

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
SevenBeKey
Ich betreibe auch einen BungeeCord (online-mode = true) Server mit 2 Unterservern (online-mode = false), die einwandfrei laufen. Was ich mir im entferntesten Vorstellen könnte ist, dass dein Permissions Plugin keine UUIDs unterstützt. Hast du vielleicht eine ältere Version von PEX benutzt?

Mein Pex System benutzt UUID's und LWC auch, und worldedit/guard auch, aber auf alles hatte man vorhin keinen zugriff mehr

V

Verschraubt

Guest
Mein Pex System benutzt UUID's und LWC auch, und worldedit/guard auch, aber auf alles hatte man vorhin keinen zugriff mehr

Hast du auch das beachtet, was @RaynTV geschrieben hat?
Genau bei Bungeecord müssen die Server die verbunden sind auf Online-Mode=false stehen.
Aber bei jeden Server der verbunden wurde sollte in der spigot.yml bungeecord=true stehen und in der Bungeecord config.yml ip_forward=true.

Nutzt du überhaupt Spigot?
Meines Wissens nach kann man
nur bei Spigot servern einstellen

DarkPrincess

Kuhfänger
Diamanten
0
Aber es ist doch auch denkbar, dass er einen BungeeCord Server mit bukkit Servern nutzt, oder irre ich mich da?
Natürlich ist es denkbar. Allerdings gibt es dort nicht die Möglichkeit die IP mit auf den/die Server selbst mit zu nehmen. Ausser vielleicht mit einem BungeeCord Plugin, das hab ich aber noch nicht probiert.

Daher sollte er schon bei BungeeCord auch den Spigot Server mit verwenden.^^

Oben