• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Minecraft Servteam gesucht (Crafting Cow Network)

CrushedIceTV

Minecrafter
Diamanten
250
Hi,

Wie im Titel oben suchen wir noch mehrere teammitglieder.

Einteilung:
-Über den Server
-Über uns
-was ist gesucht
-Anforderungen

Über den Server:
Es ist ein klassischer Survival/Minigames Server mit Handelssystem. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,
außer das er über Nitrado läuft.

Über uns:
CrushedIceTV (Theo)= Das bin Ich, 16 Jahre alt und spiele seit dem Erscheinungsjahr Minecraft. Es ist nicht mein erster Server, doch es ist mein erster Großserver. ich leite den Server, bezahle ihn und stelle die Teammitglieder ein.

_xXTimXx_ (Tim)= Auch 16 Jahre alt spielt seit 2011 und ist sehr gut mit den Befehlen und redstone. Er wird nicht so oft mitspielen, da ihm der Spaß an Minecraft langsam entgeht.

Was ist gesucht?:
-2x Admin
-2x Moderator
-2x Supporter

Mindestanforderungen:
Admin=
-14 jahre alt
-gut mit Plugins
-Erwachsenes Verhalten

Moderator=
-13 Jahre alt
-Erwachsenes verhalten

Supporter=
-13 Jahre alt
-Erwachsenes verhalten
-Gute Rechtschreibung

Wer sich bewerben will addet mich bei Skype:
CrushedIceTV123

GUILDED REALMS

Serveraccount
Diamanten
0
HeyHo Theo,

ich hätte einige Verbesserungen an dieser stelle bevor ich aber alles aufzähle berichtige und überarbeite ich dein Post nochmal.

*EDIT Verbessere etwas deine Ausdrucksweise, arbeite an deiner Rechtschreibung und achte etwas mehr auf die Gliederung dazu darfst du das ganze etwas noch mit kleinen Details aufbessern.

Hi,

Wie im Titel oben suchen wir noch mehrere teammitglieder.

Einteilung:
-Über den Server
-Über uns
-was ist gesucht
-Anforderungen

Über den Server:
Es ist ein klassischer Survival/Minigames Server mit Handelssystem. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,
außer das er über Nitrado läuft.

Über uns:
CrushedIceTV (Theo)= Das bin Ich, 16 Jahre alt und spiele seit dem Erscheinungsjahr Minecraft. Es ist nicht mein erster Server, doch es ist mein erster Großserver. ich leite den Server, bezahle ihn und stelle die Teammitglieder ein.

_xXTimXx_ (Tim)= Auch 16 Jahre alt spielt seit 2011 und ist sehr gut mit den Befehlen und redstone. Er wird nicht so oft mitspielen, da ihm der Spaß an Minecraft langsam entgeht.

Was ist gesucht?:
-2x Admin
-2x Moderator
-2x Supporter

Mindestanforderungen:
Admin=
-14 jahre alt
-gut mit Plugins
-Erwachsenes Verhalten

Moderator=
-13 Jahre alt
-Erwachsenes verhalten

Supporter=
-13 Jahre alt
-Erwachsenes verhalten
-Gute Rechtschreibung

Wer sich bewerben will addet mich bei Skype:
CrushedIceTV123

Guten Tag,

Wie oben schon genannt suchen wir derzeit Team Mitglieder.

Inhalt:
-Info's über den Server
-Info's über uns... das Team
-was wir suchen
-unsere Anforderungen an euch

Info's über den Server:
Es ist ein klassischer Survival/Minigames Server mit einem Handelssystem.

Info's über uns:
CrushedIceTV Hey, ich bin Theo 16 Jahre alt und spiele seit dem Erscheinungsjahr Minecraft. Es ist nicht mein erster Server, doch es ist mein erstes Projekt. Ich leite/verwalte den Server, kümmere mich um die Team Mitglieder und versuche das Projekt am Leben zu halten.

_xXTimXx_ Hey, ich bin Tim 16 Jahre alt und spiele seit 2011 Minecraft, ich kenne mich sehr gut mit den Befehlen aus und habe schon einige Redstone Konstruktionen gebaut.

Was wir suchen:
-2x Admin
-2x Moderator
-2x Supporter

Unsere Anforderungen an euch
als Admin...
-muss Skype besitzen
-muss Minecraft Premium besitzen
-14 Jahre alt
-Kenntnisse mit dem Umgang von Plugin's
-Erwachsenes Verhalten

als Moderator...