• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bauteam gesucht

RikuExile

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Raijatsu
150Euro für 6000x6000?
Na wenn du da wen findest kannst mir die gleich weiterempfehlen :D

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Die sollen natürlich nicht komplett voll gebaut werden, es ist eher wenig an Städten zu bauen, da überwiegend nur Wälder und Co da sind
Sie ist so groß damit wir später noch etwas Spielraum haben, 6000*6000 voll gebaut?Ne danke :'D
Sind c.a 4 kleine Städte eine Große und Terraforming, der Rest ist Landschaft

RikuExile

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Raijatsu
Die sollen natürlich nicht komplett voll gebaut werden, es ist eher wenig an Städten zu bauen, da überwiegend nur Wälder und Co da sind
Sie ist so groß damit wir später noch etwas Spielraum haben, 6000*6000 voll gebaut?Ne danke :'D
Sind c.a 4 kleine Städte eine Große und Terraforming, der Rest ist Landschaft
Macht schon mehr Sinn
Aber ich denke kaum dass die Bauteams hier im Forum auf die Leute zugehen, bei Bauteams musst meist du zur initative greifen, versichs einfach mal mit google und sieh dir die angebote an

GalaxyKaito

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bin ein sehr guter builder und würde dies auch alleine erledigen :D Ich bin soo gut wie bauteams ;) Ich würde dir 6000x6000 bauen . Du gibst mir einen zeitspanne vor . Falls du bilder brauchst dann würd ich dir welche schicken . Preis verhandelbar ;) Bin geübt im Häuserbau
Terraforming + Bäume builds . Schlösser sind kein Problem :D
Sehr Gute worldedit kenntnisse

BHX

Minecrafter
Diamanten
300
Es wäre toll wenn du mehr darüber schreibst und nicht so einen kleinen Thread erstellen, vorallem wenn es um Teammitglieder geht.

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Vielleicht solltest du dir den Text nochmal genau durchlesen

Zitat: Ich werde jetzt ganz bewusst keine vorstellung schreiben, da es einfach noch nicht soweit ist

Oben