1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Bauteam gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FiST, 8. März 2016.

  1. FiST
    Offline

    FiST

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Guten Tag
    Und zwar bin ich auf der suche nach einem Bauteam um eine Map für mein Projekt zu erstellen
    Ich werde jetzt ganz bewusst keine vorstellung schreiben, da es einfach noch nicht soweit ist
    Das Forum steht soweit, wobei das Design aber noch angepasst wird nachdem das Logo fertig ist.

    Ich bin auf der suche nach einem Team, wie es oben steht, das ganze soll natürlich auch nicht umsonst sein
    Mein Budget hierbei liegt bei 150€
    Ich suche lediglich ein Team welches die Map für mich Terraformt und Gebäude erstellt
    Die Map soll die Maße 6000*6000 haben
    Das ganze ist im Mittelalterstil
    Eine Vorschau der Map gibt es schon als Miniaturansicht
    Den Server um das ganze zu machen würde ich zur Verfügung stellen, dabei hättet ihr dann um die 128GB RAM zur Verfügung,
    Somit könnt ihr auch an mehreren Stellen auf einmal Terraformen
    Wenn ich bei eurem Team interesse geweckt habe, schreibt mir entweder hier eine Nachricht, oder in Skype: Just-Defalt
    Ohne Punkte oder sonstige scherze
    Natürlich möchte ich vorher Referenzen sehen und wenn ihr Vorkasse möchtet braucht ihr euch gar nicht melden, gerne bin ich bereit Daten zur Sicherheit auszutauschen, aber bezahlt wird nach Fertigstellung.

    Edit:
    Die sollen natürlich nicht komplett voll gebaut werden, es ist eher wenig an Städten zu bauen, da überwiegend nur Wälder und Co da sind
    Sie ist so groß damit wir später noch etwas Spielraum haben, 6000*6000 voll gebaut?Ne danke :'D
    Sind c.a 4 kleine Städte eine Große und Terraforming, der Rest ist Landschaft

    -FiST
     
    #1
  2. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    150Euro für 6000x6000?
    Na wenn du da wen findest kannst mir die gleich weiterempfehlen :D
     
    #2
    MrPyro13 gefällt das.
  3. FiST
    Offline

    FiST

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Die sollen natürlich nicht komplett voll gebaut werden, es ist eher wenig an Städten zu bauen, da überwiegend nur Wälder und Co da sind
    Sie ist so groß damit wir später noch etwas Spielraum haben, 6000*6000 voll gebaut?Ne danke :'D
    Sind c.a 4 kleine Städte eine Große und Terraforming, der Rest ist Landschaft
     
    #3
  4. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    Macht schon mehr Sinn
    Aber ich denke kaum dass die Bauteams hier im Forum auf die Leute zugehen, bei Bauteams musst meist du zur initative greifen, versichs einfach mal mit google und sieh dir die angebote an
     
    #4
  5. GalaxyKaito
    Offline

    GalaxyKaito

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ich bin ein sehr guter builder und würde dies auch alleine erledigen :D Ich bin soo gut wie bauteams ;) Ich würde dir 6000x6000 bauen . Du gibst mir einen zeitspanne vor . Falls du bilder brauchst dann würd ich dir welche schicken . Preis verhandelbar ;) Bin geübt im Häuserbau
    Terraforming + Bäume builds . Schlösser sind kein Problem :D
    Sehr Gute worldedit kenntnisse
     
    #5
  6. HowlyCoding
    Offline

    HowlyCoding

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    2
    Es wäre toll wenn du mehr darüber schreibst und nicht so einen kleinen Thread erstellen, vorallem wenn es um Teammitglieder geht.
     
    #6
  7. FiST
    Offline

    FiST

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Vielleicht solltest du dir den Text nochmal genau durchlesen

    Zitat: Ich werde jetzt ganz bewusst keine vorstellung schreiben, da es einfach noch nicht soweit ist
     
    #7