• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsoring für Aeria

KadentheKitsune

Minecrafter
Diamanten
300
Hey wir vom Aeria Team suchen einen Sponsor für unser Konzept.

Was sind wir :

Wir sind der Zeit zu 4 am planen und bauen der Maps
Darunter :
Gamecube45 - Owner/Architekt
DerSpark - Architekt
dermodderDev : Developer
17ms_ Architekt

Wir sind Minigames / RPG Server

Die Minigames:

Es werden nur eigene Plugins auf unseren Server kommen ( Worldedit etc. nicht mitberechnet )

Darunter werden sein :
Towerdefence:
Zerstöre mit verschiedenen
Türmen riesige Monster
Wellen und verhindere das sie das schloss errreichen.

MineSky:
Skywars mit Shop in der Mitte. Bei Kills bekommt der Spieler einen Kopf der getauscht werden kann

Crystal Quest ( Name noch nicht feststehend )
Zerstöre mit deinem Team die Kristalle des Gegners und erhalte dadurch punkte wer zuerst die geforderte Punktzahl erreicht gewinnt.

RPG:
Besuche verschiedenen Städte, Kämpfe gegen große Monsterhorden, Kaufe dir epische Waffen, und beweise dich in vielen Dungeon, in einer Welt wie du sie noch nicht gesehen hast.

Was brauchen wir :

Einen Server auf am besten Windows 64 bit Basis mit 4-6 Gbram ( Auch Linux möglich )
ca. 50 Slots und Java 8
FTP zugriff
Domain nicht notwendig, Da wir uns bereits eine mit dot.tk gesichert haben.

Was können wir für dich tun;

Ihr erhaltet alle Spenden und es wird Werbung für euch auf unserem Server gemacht (wenn gefordert ) Wenn ihr noch etwas wollt dann schreibt mir dass dann könnten wir das gemeinsam vereinbaren.

Bitte meldet euch über Skype bei mir

gamecube451

Zuletzt bearbeitet:
V

Vazug

Guest
Einen Server auf Windows 64 Basis mit 4-6 Gbram
Oh, ich denke nicht, dass das wirklich gut ist, meine Meinung, bin kein Experte.

Ich empfehle euch, erst alles (oder zumindest etwas) aufzubauen, damit etwas steht, das wird bestimmt mehr Sponsoren anziehen, die euer Projekt gerne unterstützen (falls es denn wirklich so ist, wie es beschrieben ist).

Liebe Grüße, Nana

Zeniite

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zeniite
Hey wir vom Aeria Team suchen einen Sponsor für unser Konzept.

Was sind wir :

Wir sind der Zeit zu 4 am planen und bauen der Maps
Darunter :
Gamecube45 - Owner/Architekt
DerSpark - Architekt
dermodderDev : Developer
17ms_ Architekt

Wir sind Minigames / RPG Server

Die Minigames:

Es werden nur eigene Plugins auf unseren Server kommen ( Worldedit etc. nicht mitberechnet )

Darunter werden sein :
Towerdefence:
Zerstöre mit verschiedenen
Türmen riesige Monster
Wellen und verhindere das sie das schloss errreichen.

MineSky:
Skywars mit Shop in der Mitte. Bei Kills bekommt der Spieler einen Kopf der getauscht werden kann

Crystal Quest ( Name noch nicht feststehend )
Zerstöre mit deinem Team die Kristalle des Gegners und erhalte dadurch punkte wer zuerst die geforderte Punktzahl erreicht gewinnt.

RPG:
Besuche verschiedenen Städte, Kämpfe gegen große Monsterhorden, Kaufe dir epische Waffen, und beweise dich in vielen Dungeon, in einer Welt wie du sie noch nicht gesehen hast.

Was brauchen wir :

Einen Server auf Windows 64 Basis mit 4-6 Gbram
ca. 50 Slots und Java 8
FTP zugriff
Domain nicht notwendig, Da wir uns bereits eine mit dot.tk gesichert haben.

Was können wir für dich tun;

Ihr erhaltet alle Spenden und es wird Werbung für euch auf unserem Server gemacht (wenn gefordert ) Wenn ihr noch etwas wollt dann schreibt mir dass dann könnten wir das gemeinsam vereinbaren.

Bitte meldet euch über Skype bei mir

gamecube451
Pff Pff, 17ms als Builder? ;)

Was ist denn Windows 64? Meinst du damit Windows 64 bit?
Ich denke mal, so gut wie alle, die Server anbieten, werden ne Linux-Dist. laufen haben.

LG

V

Vazug

Guest
Ihr könnt alle nicht lesen oder ??"
(Kann am Handy nicht zitieren...)
Selten so gelacht xD Doch, können wir, und du kannst auch bearbeiten. Achja: Abgesehen vom fehlenden Komma... Mehrere "?" kommen oft frech und respektlos rüber, vielleicht kannst du das ja auch bearbeiten.

"worldedit etc."
was ist etc.? Etwa WorldGuard, Essentials usw.?

Edit: "hab den Smiley vergessen" xDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben