KadentheKitsune
Minecrafter
Hey wir vom Aeria Team suchen einen Sponsor für unser Konzept.
Was sind wir :
Wir sind der Zeit zu 4 am planen und bauen der Maps
Darunter :
Gamecube45 - Owner/Architekt
DerSpark - Architekt
dermodderDev : Developer
17ms_ Architekt
Wir sind Minigames / RPG Server
Die Minigames:
Es werden nur eigene Plugins auf unseren Server kommen ( Worldedit etc. nicht mitberechnet )
Darunter werden sein :
Towerdefence:
Zerstöre mit verschiedenen
Türmen riesige Monster
Wellen und verhindere das sie das schloss errreichen.
MineSky:
Skywars mit Shop in der Mitte. Bei Kills bekommt der Spieler einen Kopf der getauscht werden kann
Crystal Quest ( Name noch nicht feststehend )
Zerstöre mit deinem Team die Kristalle des Gegners und erhalte dadurch punkte wer zuerst die geforderte Punktzahl erreicht gewinnt.
RPG:
Besuche verschiedenen Städte, Kämpfe gegen große Monsterhorden, Kaufe dir epische Waffen, und beweise dich in vielen Dungeon, in einer Welt wie du sie noch nicht gesehen hast.
Was brauchen wir :
Einen Server auf am besten Windows 64 bit Basis mit 4-6 Gbram ( Auch Linux möglich )
ca. 50 Slots und Java 8
FTP zugriff
Domain nicht notwendig, Da wir uns bereits eine mit dot.tk gesichert haben.
Was können wir für dich tun;
Ihr erhaltet alle Spenden und es wird Werbung für euch auf unserem Server gemacht (wenn gefordert ) Wenn ihr noch etwas wollt dann schreibt mir dass dann könnten wir das gemeinsam vereinbaren.
Bitte meldet euch über Skype bei mir
gamecube451
Was sind wir :
Wir sind der Zeit zu 4 am planen und bauen der Maps
Darunter :
Gamecube45 - Owner/Architekt
DerSpark - Architekt
dermodderDev : Developer
17ms_ Architekt
Wir sind Minigames / RPG Server
Die Minigames:
Es werden nur eigene Plugins auf unseren Server kommen ( Worldedit etc. nicht mitberechnet )
Darunter werden sein :
Towerdefence:
Zerstöre mit verschiedenen
Türmen riesige Monster
Wellen und verhindere das sie das schloss errreichen.
MineSky:
Skywars mit Shop in der Mitte. Bei Kills bekommt der Spieler einen Kopf der getauscht werden kann
Crystal Quest ( Name noch nicht feststehend )
Zerstöre mit deinem Team die Kristalle des Gegners und erhalte dadurch punkte wer zuerst die geforderte Punktzahl erreicht gewinnt.
RPG:
Besuche verschiedenen Städte, Kämpfe gegen große Monsterhorden, Kaufe dir epische Waffen, und beweise dich in vielen Dungeon, in einer Welt wie du sie noch nicht gesehen hast.
Was brauchen wir :
Einen Server auf am besten Windows 64 bit Basis mit 4-6 Gbram ( Auch Linux möglich )
ca. 50 Slots und Java 8
FTP zugriff
Domain nicht notwendig, Da wir uns bereits eine mit dot.tk gesichert haben.
Was können wir für dich tun;
Ihr erhaltet alle Spenden und es wird Werbung für euch auf unserem Server gemacht (wenn gefordert ) Wenn ihr noch etwas wollt dann schreibt mir dass dann könnten wir das gemeinsam vereinbaren.
Bitte meldet euch über Skype bei mir
gamecube451
Zuletzt bearbeitet: