BuildingStyles
Minecrafter
Hallo liebe Community,
Ich und mein Bruder suchen derzeit nach einer neuen Stelle als Architekt und Developer.
Wir suchen eine Stelle, wo wir in die Serverleitung mit einsteigen können!
Vorab: Viele Server suchen Architekten und Developer, um uns also zu gewinnen, bitten wir euch darum, den Beitrag ganz durchzulesen!
Außerdem bitte ich euch, sich nur zu melden, wenn ihr die Anforderungen auch erfüllt!
Gliederung:
1. Über uns
2. Stärken/Schwächen
3. Referenzen
4. Anforderungen
5. Kontakt/Onlinetime & sonstiges
1. Über uns
[Architekt]BuildingStyles | Phil
Ich heiße Phillip, bin 16 Jahre alt und der Zwillingsbruder von GermanDev.
In meiner Freizeit baue ich gerne in Minecraft, mache etwas mit meiner Freundin und spiele Badminton.
Minecraft spiele ich seit 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich in vielen Teams geholfen, aber nie ein richtiges gefunden! Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums.
[Developer]GermanDev | Fabi
Ich heiße Fabian, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit programmiere und spiele ich viel in Minecraft, mache aber auch viel mit meinem Hund! Minecraft spiele ich seit 2 Jahren und ich denke ich bin ein sehr schneller Programmierer. Den Spielmodus JumpDown habe ich in 3 Tagen entwickelt! Ich programmiere seit 1 Jahr!
2. Stärken/Schwächene
GermanDev/FabiCodec
+ aktiv
+ userfreundlich
+ schnell im Coding
+ Viel Programmiererfahrung
- Beim Arbeiten lasse ich mich ungern stören
BuildingStyles
+ aktiv
+ userfreundlich
+ Rechtsschreibung
+ Detailreiches bauen
+ Erfahrung von vielen kleinen Bauwerken
- Bei größeren Bauwerken, wenn ich alleine baue überfordert
- Kann noch nicht alle Sachen bauen (z.B großes Schloss)
3. Referenzen
Nickplugin für Youtuber von GermanDev (FabiCodec) --> https://www.spigotmc.org/resources/autonick-mysql-skinchange-beta.18187/
Außerdem ein HighJump (JumpDown) Plugin entwickelt, als Entwickler auf Playinfinity.net (bin ausgeflogen weil ich einen Fehler gemacht habe) ,eine sehr aufwendige Cloud und ein Lobbysystem. Eigenes Worldedit hat er auch Angefangen!
Buildings auf Playinfinity und Mondopia von BuildingStyles -->
4. Anforderungen:
Wir fordern einiges, da wir einen Server mit Erfolg suchen:
- Kontakt zu Youtubern (viele Youtuber - wenig Abbos; paar Youtuber - viele Abbos)
- Rootserver mind. 16GB
- Forensoftware BurningBoard 4.x oder XenForo
- Teamspeak 3 Server
- Eigene Domains (Ingame, Teamspeak, Webseite, Email)
- Bauserver
- Daten zum Arbeiten
- Adminrechte an FabiCodec und C-Archi oder Admin an BuildingStyles (Da wir ja zur Leitung gehören wollen)
--> Da wir aus wohlhabenden Verhältnissen kommen legen wir 50-75€ / Monat in der Aufbauphase zum Server dazu (dafür muss FabiCodec aber der höchste Rang mitgehören!)
- 1 Admin über 18
- Paypal
- Netzwerk mit Spielen (Minigames) und Hauptservern
NATÜRLICH MÜSSEN ANFORDERUNGEN WIE DAS FORUM NOCH NICHT ERFÜLLT SEIN, ABER IHR SOLLTET SIE EUCH BESCHAFFEN KÖNNEN. SCHON HABEN SOLLTET IHR DIE PUNKTE ADMIN Ü18, PAYPAL UND KONTAKTE ZU YOUTUBERN
5. Kontakt/Onlinetime & Sonstiges
Fragen oder Interesse bitte nur per Email an BuildingStyles@gmx.de (Bitte erfülle dafür fast alle Anforderungen
!) Natürlich könnt ihr uns auch noch 1 Woche testen, bevor ihr uns in das Team als Administratoren aufnehmt, sollte der Server schon etwas weiter sein, also nicht sehr am Anfang!
Onlinetime Fabi:
Montag-Freitag 15-22 Uhr
Samstag-Sonntag ganzen Tag mit Pausen!
Onlinetime Phil:
Montag-Freitag 14-20 Uhr
Samstag-Sonntag 15-19 Uhr
Teamspeak: ja
WhatsApp: ja
Wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken und hoffen, dass ihr die Anforderungen erfüllt
Liebe Grüße,
FabiCodec und BuildingStyles
Ich und mein Bruder suchen derzeit nach einer neuen Stelle als Architekt und Developer.
Wir suchen eine Stelle, wo wir in die Serverleitung mit einsteigen können!
Vorab: Viele Server suchen Architekten und Developer, um uns also zu gewinnen, bitten wir euch darum, den Beitrag ganz durchzulesen!
Außerdem bitte ich euch, sich nur zu melden, wenn ihr die Anforderungen auch erfüllt!
Gliederung:
1. Über uns
2. Stärken/Schwächen
3. Referenzen
4. Anforderungen
5. Kontakt/Onlinetime & sonstiges
1. Über uns
[Architekt]BuildingStyles | Phil
Ich heiße Phillip, bin 16 Jahre alt und der Zwillingsbruder von GermanDev.
In meiner Freizeit baue ich gerne in Minecraft, mache etwas mit meiner Freundin und spiele Badminton.
Minecraft spiele ich seit 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich in vielen Teams geholfen, aber nie ein richtiges gefunden! Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums.
[Developer]GermanDev | Fabi
Ich heiße Fabian, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit programmiere und spiele ich viel in Minecraft, mache aber auch viel mit meinem Hund! Minecraft spiele ich seit 2 Jahren und ich denke ich bin ein sehr schneller Programmierer. Den Spielmodus JumpDown habe ich in 3 Tagen entwickelt! Ich programmiere seit 1 Jahr!
2. Stärken/Schwächene
GermanDev/FabiCodec
+ aktiv
+ userfreundlich
+ schnell im Coding
+ Viel Programmiererfahrung
- Beim Arbeiten lasse ich mich ungern stören
BuildingStyles
+ aktiv
+ userfreundlich
+ Rechtsschreibung
+ Detailreiches bauen
+ Erfahrung von vielen kleinen Bauwerken
- Bei größeren Bauwerken, wenn ich alleine baue überfordert
- Kann noch nicht alle Sachen bauen (z.B großes Schloss)
3. Referenzen
Nickplugin für Youtuber von GermanDev (FabiCodec) --> https://www.spigotmc.org/resources/autonick-mysql-skinchange-beta.18187/
Außerdem ein HighJump (JumpDown) Plugin entwickelt, als Entwickler auf Playinfinity.net (bin ausgeflogen weil ich einen Fehler gemacht habe) ,eine sehr aufwendige Cloud und ein Lobbysystem. Eigenes Worldedit hat er auch Angefangen!
Buildings auf Playinfinity und Mondopia von BuildingStyles -->
4. Anforderungen:
Wir fordern einiges, da wir einen Server mit Erfolg suchen:
- Kontakt zu Youtubern (viele Youtuber - wenig Abbos; paar Youtuber - viele Abbos)
- Rootserver mind. 16GB
- Forensoftware BurningBoard 4.x oder XenForo
- Teamspeak 3 Server
- Eigene Domains (Ingame, Teamspeak, Webseite, Email)
- Bauserver
- Daten zum Arbeiten
- Adminrechte an FabiCodec und C-Archi oder Admin an BuildingStyles (Da wir ja zur Leitung gehören wollen)
--> Da wir aus wohlhabenden Verhältnissen kommen legen wir 50-75€ / Monat in der Aufbauphase zum Server dazu (dafür muss FabiCodec aber der höchste Rang mitgehören!)
- 1 Admin über 18
- Paypal
- Netzwerk mit Spielen (Minigames) und Hauptservern
NATÜRLICH MÜSSEN ANFORDERUNGEN WIE DAS FORUM NOCH NICHT ERFÜLLT SEIN, ABER IHR SOLLTET SIE EUCH BESCHAFFEN KÖNNEN. SCHON HABEN SOLLTET IHR DIE PUNKTE ADMIN Ü18, PAYPAL UND KONTAKTE ZU YOUTUBERN
5. Kontakt/Onlinetime & Sonstiges
Fragen oder Interesse bitte nur per Email an BuildingStyles@gmx.de (Bitte erfülle dafür fast alle Anforderungen
Onlinetime Fabi:
Montag-Freitag 15-22 Uhr
Samstag-Sonntag ganzen Tag mit Pausen!
Onlinetime Phil:
Montag-Freitag 14-20 Uhr
Samstag-Sonntag 15-19 Uhr
Teamspeak: ja
WhatsApp: ja
Wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken und hoffen, dass ihr die Anforderungen erfüllt
Liebe Grüße,
FabiCodec und BuildingStyles
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: