• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server-Befehlsnachrichten deaktivieren

V

Vazug

Guest
Hey,

ich nutze sehr viele automatisch ausgeführte Konsolenbefehle, dadurch wird die Konsole ein wenig "zugespammt". Gibt es eine Möglichkeit, dies zu deaktivieren?

Liebe Grüße, Vanillezucker

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Achso sorry falsch verstanden dachte hast ne Command Block Clock.
Öhm nö das geht nicht gibt aber glaube ich ein Tool bzw. plugin dass des alles sortieren kann jedoch nur in einzelne Log datein und nich in die Konsole

MeeriSchatz

Redstoneengineer
Diamanten
1
Minecraft
MeeriSchatz
Ich benötige hierbei immernoch eine Lösung.
# push

Also die ultimative Lösunge (denke ich zu mindestens) wäre ein Permissions-System. Diese Nachrichten erhälst du nur als Operator (behaupte ich). Das heißt, wenn du dir quasi eine Gruppe erstellst die alle Rechte hat die du braucht und dir dann den Operator-Rang entziehst sollte das Ganze weg sein. ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen und erzähle hier nichts falsches.

V

Vazug

Guest
@MeeriSchatz Danke erstmal für deine Antwort.
Leider konntest du mir nicht helfen. Dies habe ich bereits durch die Einstellung "broadcast-console-to-ops" (oder ähnlich) in der server.properties deaktiviert.
Mir geht es um die unnötigen Nachrichten, die in der Konsole ausgegeben werden.

Liebe Grüße, Vanillezucker

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
V

Vazug

Guest
Oben