Hallo,
Ich bin momentan dabei ein Plugin zu schreiben.
Dazu speichere ich die UUID der Spieler beim Joinen in einer MySQL-Datenbank ab. Wenn ich die gleiche Methode einerseits auf Spigot und andererseits auf BungeeCord verwende werden zwei unterschiedliche UUID's in der Tabelle eingetragen. Die uuid des Spigot Servers ist hierbei allerdings eine UUID, die nicht existiert! Ich gehe davon aus das es damit zusammenhängt, dass der Spigot Server aufgrund von BungeeCord, auf Offline stehen muss.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Grüße Walfisch
Ich bin momentan dabei ein Plugin zu schreiben.
Dazu speichere ich die UUID der Spieler beim Joinen in einer MySQL-Datenbank ab. Wenn ich die gleiche Methode einerseits auf Spigot und andererseits auf BungeeCord verwende werden zwei unterschiedliche UUID's in der Tabelle eingetragen. Die uuid des Spigot Servers ist hierbei allerdings eine UUID, die nicht existiert! Ich gehe davon aus das es damit zusammenhängt, dass der Spigot Server aufgrund von BungeeCord, auf Offline stehen muss.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Grüße Walfisch
Spigot:
BungeeCord:
Code:
public void registerPlayer() {
if (!(isregistered())) {
UUID uuid = p.getUniqueId;
SimpleDateFormat dateformat = new SimpleDateFormat("yyyy:MM:dd");
String today = dateformat.format(new Date());
MySQL.Update("INSERT INTO PlayerInfoDatabase (uuid,name,lastip,lastlogin,onlinetime,rang,coins) VALUES ('"
+ uuid + "','" + p.getName() + "','" + p.getAddress() + "','" + today + "','" + "0" + "','"
+ "Spieler" + "','" + "0" + "')");
}
}
BungeeCord:
Code:
public void registerPlayer() {
if (!(isregistered())) {
UUID uuid = p.getUniqueId;
SimpleDateFormat dateformat = new SimpleDateFormat("yyyy:MM:dd");
String today = dateformat.format(new Date());
MySQL.Update("INSERT INTO PlayerInfoDatabase (uuid,name,lastip,lastlogin,onlinetime,rang,coins) VALUES ('"
+ uuid + "','" + p.getName() + "','" + p.getAddress() + "','" + today + "','" + "0" + "','"
+ "Spieler" + "','" + "0" + "')");
}
}