Hallo Leute,
ich habe mich mal wieder an die BungeeCord API drangesetzt, und habe ein Ban System geschrieben.
Die Commands:
/ban <Spieler> <Grund> Bannt einen Spieler permanent mit dem Grund. Permission: System.ban
/tempban <Spieler> <Zeitform> <Zeit> <Grund> Bannt einen Spieler für eine bestimmte Zeit. Zeitformate: s | m | h | t | w Permission: System.tempban
/mute <Spieler> <Zeit> <Zeitform> Grund Mutet einen Spieler für die angegebene Zeit. Permission: System.mute
/check <Spieler> Überprüft, ob ein Spieler gebannt/gemutet ist. Permission: System.check
/banlist Zeigt alle gebannten Spieler an. Permission: System.banlist
/mutelist Zeigt alle gemuteten Spieler an. Permission: System.mutelist
/kick <Spieler> <Grund> Kickt den Spieler mit dem Grund. Permission: system.kick
/unmute <Spieler> Unmutet den Spieler. Permission: System.unmute
/unban <Spieler> Unbant den Spieler. Permission: System.unban
Alle Spieler die joinnen, werden in den Dateien: Mutes und Bans.yml festgehalten.
Banned = true beudeutet, der Spieler ist gebannt.
Banned = false bedeutet, der Spieler ist nicht gebannt.
Installation:
Packt das Plugin in den Plugins Ordner in eurem BungeeCord.
Achtung! Dies ist kein Bukkit Plugin, wenn ihr versucht, das Plugin mit Bukkit zu laden, wird ein Fehler kommen.
Ihr könnt Bugs gerne hier melden, diese werde ich schnellstmöglich fixen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesem Plugin, und könnt unangemessene Leute vom Server bannen.
Das Plugin könnnt ihr hier downloaden: http://www.mediafire.com/download/u2483588ui43aqr/EntwicklerBans.jar
Ich verdiene mit diesem Plugin kein Geld. Wenn ihr meine Arbeit schätzt, kopiert dieses Plugin nicht.
LG
DerEntwickler
ich habe mich mal wieder an die BungeeCord API drangesetzt, und habe ein Ban System geschrieben.
Die Commands:
/ban <Spieler> <Grund> Bannt einen Spieler permanent mit dem Grund. Permission: System.ban
/tempban <Spieler> <Zeitform> <Zeit> <Grund> Bannt einen Spieler für eine bestimmte Zeit. Zeitformate: s | m | h | t | w Permission: System.tempban
/mute <Spieler> <Zeit> <Zeitform> Grund Mutet einen Spieler für die angegebene Zeit. Permission: System.mute
/check <Spieler> Überprüft, ob ein Spieler gebannt/gemutet ist. Permission: System.check
/banlist Zeigt alle gebannten Spieler an. Permission: System.banlist
/mutelist Zeigt alle gemuteten Spieler an. Permission: System.mutelist
/kick <Spieler> <Grund> Kickt den Spieler mit dem Grund. Permission: system.kick
/unmute <Spieler> Unmutet den Spieler. Permission: System.unmute
/unban <Spieler> Unbant den Spieler. Permission: System.unban
Alle Spieler die joinnen, werden in den Dateien: Mutes und Bans.yml festgehalten.
Banned = true beudeutet, der Spieler ist gebannt.
Banned = false bedeutet, der Spieler ist nicht gebannt.
Installation:
Packt das Plugin in den Plugins Ordner in eurem BungeeCord.
Achtung! Dies ist kein Bukkit Plugin, wenn ihr versucht, das Plugin mit Bukkit zu laden, wird ein Fehler kommen.
Ihr könnt Bugs gerne hier melden, diese werde ich schnellstmöglich fixen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesem Plugin, und könnt unangemessene Leute vom Server bannen.
Das Plugin könnnt ihr hier downloaden: http://www.mediafire.com/download/u2483588ui43aqr/EntwicklerBans.jar
Ich verdiene mit diesem Plugin kein Geld. Wenn ihr meine Arbeit schätzt, kopiert dieses Plugin nicht.
LG
DerEntwickler