• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bewerbung zum Supporter

Synex1337

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Synex1337
Bewerbung zum Supporter {|SYNEX1337|}
Heyhoooou liebe Community Und Teammitglieder,

Ich wollte mich hier und heute mal zum Supporter bewerben da ich mal wieder Lust habe in einem Team mitzuwirken.Hier eine kleine Übersicht dieser Bewerbung:

1. [>Persönliche Daten<]
2. [>Wieso ich mich hier bewerbe<]
3. [>Meine Stärken<]
4. [>Meine Schwächen<]
5. [>Kleine Anforderungen<]
6. [>Onlinezeiten<]
7. [>Kontaktmöglichkeiten<]
8. [>Schlusswort<]

1. Persönliche Daten

Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung und besuche die 10.Klasse einer Realschule in Leverkusen. Ich besitze eine geistige Reife und bin sehr vertrauenswürdig. Minecraft spiele ich seit der 1.5 und Erfahrung im Supporter Bereich sowie andren Teamrängen ist vorhanden(z.B.: Supporter/Moderator).

2. Wieso ich mich hier bewerbe

Ich bewerbe mich hier zum Supporter,weil ich erstens viel Erfahrung in diesem Bereich habe (oben) und ich gerade erst ein Team verlassen habe aufgrund von Inaktivität!

3. Meine Stärken

Aktivität
Geduld
Geistige Reife
Teamfähigkeit
Freundlich und Höflich
Gute Rechtschreibung
Die Grundbefehle so wie viele mehr kenne ich
Ich bin lernbereit und nehme gerne konstruktive Kritik entgegen.

4. Meine Schwächen

Bauen
Mehr fallen mir gerade nicht ein Tud Mir leid aber das ist die warheit .

6. Onlinezeiten

In der Woche: 2-3h pro Tag es sei denn es kommt was dazwischen
Am Wochenende: Zu Lang (5h oder mehr) und In der Nacht es sei denn es kommt was dazwischen

7. Kontaktmöglichkeiten

Ingame :)

8. Schlusswort

Ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.

MfG Synex1337

Zuletzt bearbeitet:

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Kannst du mir erklären, wie man dich "Ingame" erreichen kann?

Synex1337

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Synex1337
Sie können mich "Ingame" unter Synex1337 erreichen (Im chat oder MSG) , bei weiteren frage stehe ich ihnen gerne zu verfügung :) .
LG

V

Vazug

Guest
Sie können mich "Ingame" unter Synex1337 erreichen (Im chat oder MSG) , bei weiteren frage stehe ich ihnen gerne zu verfügung :) .
LG
Ach echt? Nur ist es halt blöd, dass es nicht wenig Server gibt, aktuell haben 138'000 Server den Report an Statistiken aktiviert (d.h. es gibt bei weitem mehr laufende Server!).

Also, auf welchem Server kann man dich denn "ingame" erreichen, und gibt es auch andere Möglichkeiten, dich zu kontaktieren?

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
:troll: Auf welchem Server bist du denn Ingame erreichbar?

Oder verwechselst du das grade mit dem Forum?
Geht nicht wirklich aus dem Thread hervor.

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
LG
Das ist aber keine Kontaktmöglichkeit, wenn ich dich ins Team holen möchte, Skype o.ä. ist dafür gut geeignet.

Makrali

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Makrali
Auf welchem Server soll man dich denn genau erreichen?

Oben