Synex1337
Minecrafter
Bewerbung zum Supporter {|SYNEX1337|}
Heyhoooou liebe Community Und Teammitglieder,
Ich wollte mich hier und heute mal zum Supporter bewerben da ich mal wieder Lust habe in einem Team mitzuwirken.Hier eine kleine Übersicht dieser Bewerbung:
1. [>Persönliche Daten<]
2. [>Wieso ich mich hier bewerbe<]
3. [>Meine Stärken<]
4. [>Meine Schwächen<]
5. [>Kleine Anforderungen<]
6. [>Onlinezeiten<]
7. [>Kontaktmöglichkeiten<]
8. [>Schlusswort<]
1. Persönliche Daten
Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung und besuche die 10.Klasse einer Realschule in Leverkusen. Ich besitze eine geistige Reife und bin sehr vertrauenswürdig. Minecraft spiele ich seit der 1.5 und Erfahrung im Supporter Bereich sowie andren Teamrängen ist vorhanden(z.B.: Supporter/Moderator).
2. Wieso ich mich hier bewerbe
Ich bewerbe mich hier zum Supporter,weil ich erstens viel Erfahrung in diesem Bereich habe (oben) und ich gerade erst ein Team verlassen habe aufgrund von Inaktivität!
3. Meine Stärken
Aktivität
Geduld
Geistige Reife
Teamfähigkeit
Freundlich und Höflich
Gute Rechtschreibung
Die Grundbefehle so wie viele mehr kenne ich
Ich bin lernbereit und nehme gerne konstruktive Kritik entgegen.
4. Meine Schwächen
Bauen
Mehr fallen mir gerade nicht ein Tud Mir leid aber das ist die warheit .
6. Onlinezeiten
In der Woche: 2-3h pro Tag es sei denn es kommt was dazwischen
Am Wochenende: Zu Lang (5h oder mehr) und In der Nacht es sei denn es kommt was dazwischen
7. Kontaktmöglichkeiten
Ingame
8. Schlusswort
Ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.
MfG Synex1337
Heyhoooou liebe Community Und Teammitglieder,
Ich wollte mich hier und heute mal zum Supporter bewerben da ich mal wieder Lust habe in einem Team mitzuwirken.Hier eine kleine Übersicht dieser Bewerbung:
1. [>Persönliche Daten<]
2. [>Wieso ich mich hier bewerbe<]
3. [>Meine Stärken<]
4. [>Meine Schwächen<]
5. [>Kleine Anforderungen<]
6. [>Onlinezeiten<]
7. [>Kontaktmöglichkeiten<]
8. [>Schlusswort<]
1. Persönliche Daten
Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung und besuche die 10.Klasse einer Realschule in Leverkusen. Ich besitze eine geistige Reife und bin sehr vertrauenswürdig. Minecraft spiele ich seit der 1.5 und Erfahrung im Supporter Bereich sowie andren Teamrängen ist vorhanden(z.B.: Supporter/Moderator).
2. Wieso ich mich hier bewerbe
Ich bewerbe mich hier zum Supporter,weil ich erstens viel Erfahrung in diesem Bereich habe (oben) und ich gerade erst ein Team verlassen habe aufgrund von Inaktivität!
3. Meine Stärken
Aktivität
Geduld
Geistige Reife
Teamfähigkeit
Freundlich und Höflich
Gute Rechtschreibung
Die Grundbefehle so wie viele mehr kenne ich
Ich bin lernbereit und nehme gerne konstruktive Kritik entgegen.
4. Meine Schwächen
Bauen
Mehr fallen mir gerade nicht ein Tud Mir leid aber das ist die warheit .
6. Onlinezeiten
In der Woche: 2-3h pro Tag es sei denn es kommt was dazwischen
Am Wochenende: Zu Lang (5h oder mehr) und In der Nacht es sei denn es kommt was dazwischen
7. Kontaktmöglichkeiten
Ingame
8. Schlusswort
Ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.
MfG Synex1337
Zuletzt bearbeitet: