Hallo ich heiße Sven,
ich programmiere seit meinen fünfzenten Lebensjahr in Java
und mache momentan mein Fachabitur als Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent.
Dank meiner Schulischen Ausbildung werde ich in Fächern wie Programmieren (Java, Html Css PhP), Netzwerktechnik und Datenbanken momentan mit dem Microsoft SQL Server unterrichtet ich behersche aber auch aus früheren Projekten MYSQL
da es sich nicht groß unterscheidet außer in ein paar Funktionen.
Ich habe dort gelernt wie man z.B. Optimierte Datenbankabfragen schreibt oder Normalisierte Datenbanken aufbaut.
Ich habe bereits in vielen Projekten mitgeholfen und habe daher viel Erfahrung was es z.B. heißt User zu Supporten oder sehr viel Ahnung welche Plugins man benutzen sollte und welche lieber nicht obwohl ich eigentlich jemanden raten würde es selbst programieren zu lassen als etwas vorgefertigtes zu benutzen.
Plugins die ich mal programmiert habe:
Viele weitere Plugins etc.
Ich hoffe hierraus kann man sehen das ich eine menge Erfahrung in der Programmierung besitze sei es in Systemen oder Gamemodes daher hoffe ich das mir ein Erfahrenes Team antwortet ich fände es gut wen der Serverbesitzer Älter als ich ist und das, dass Team Nett ist.
Anfragen bitte mit pn.
LG Sven
ich programmiere seit meinen fünfzenten Lebensjahr in Java
und mache momentan mein Fachabitur als Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent.
Dank meiner Schulischen Ausbildung werde ich in Fächern wie Programmieren (Java, Html Css PhP), Netzwerktechnik und Datenbanken momentan mit dem Microsoft SQL Server unterrichtet ich behersche aber auch aus früheren Projekten MYSQL
da es sich nicht groß unterscheidet außer in ein paar Funktionen.
Ich habe dort gelernt wie man z.B. Optimierte Datenbankabfragen schreibt oder Normalisierte Datenbanken aufbaut.
Ich habe bereits in vielen Projekten mitgeholfen und habe daher viel Erfahrung was es z.B. heißt User zu Supporten oder sehr viel Ahnung welche Plugins man benutzen sollte und welche lieber nicht obwohl ich eigentlich jemanden raten würde es selbst programieren zu lassen als etwas vorgefertigtes zu benutzen.
Plugins die ich mal programmiert habe:
- RPG Plugin
- Sprachunterstützung (Jeder Spieler kann die Serversprache für sich selbst ändern)
- Datenspeicherung in Mysql
- Levelsystem
- Eigenes Commandsystem
- Eigenes InventarUI System
- Eigenes Permissions System (MySQL)
- Eigene Effekte z.b. Helix etc.
- Eigener Chatfilter (Schimpfwörter, Domains etc)
- Eigenes Chatsystem (Global, Lokal, Gilde)
- Sehr viele Hintergrundsysteme leider nie fertiggestellt da sich der Server aufgelöst hat.
- Realisiert mit meiner InventarUI
- Realtimeaktualisierungen
- Kaufen mit Rechtsklick
- Gilden gründen
- Gilden Gruppen setzen
- Gildenchat
- Erstellbar durch .yml files
- Kill Quests
- SammelQuests
- Lauf Quests
- Gasthaus wo man Aufträge annehmen kann.
- Um leichter realistisch zu bauen z.b.
- Push Tool Stößt einen bestimmten Radius von Blöcken von sich weg (Ruinen)
- Fall Tool Lässt einen bestimmten Radius von Blöcken herunterfallen (Ruinen)
- FeldTool Erstellt Weizenfelder hierbei sind höhenunterschiede egal
- WegTool Um Random Gravel zu plazieren
- GrassTool Um Random Grass zu Pflanzen wie Bonemeal nur ohne Blumen
- vieles mehr...
- Push Tool Stößt einen bestimmten Radius von Blöcken von sich weg (Ruinen)
Viele weitere Plugins etc.
Ich hoffe hierraus kann man sehen das ich eine menge Erfahrung in der Programmierung besitze sei es in Systemen oder Gamemodes daher hoffe ich das mir ein Erfahrenes Team antwortet ich fände es gut wen der Serverbesitzer Älter als ich ist und das, dass Team Nett ist.
Anfragen bitte mit pn.
LG Sven
Zuletzt bearbeitet: