Guten Tag,
Philipp mein Name,
Ich bin der Leiter von dem RPG Server Destra.
Destra ist kein Gewöhnlicher RPG Server sondern ein Zuhause fuer die die etwas erleben wollen deren Abenteuer sinn Alarm schlägt.
Was benötigen wir?
Wir benötigen einen vernünftige domain fuer 5euro im Jahr.
Was bekommen Sie dafür ?
Falls sie Minecraft spielen natürlich den Ingame Rang SponsorD hier steht das D fuer Domain.
Sowie falls sie keinen TS besitzen aber gerne mal schnell mit ihren Freunden spielen möchten und dabei reden wollen bekommen sie einen Extra Channel mit Ihrem Rang und Namen versehen, ihre freunde bekommen natürlich auch dir entsprechenden Ränge um diesen zu Betreten, bzw bekommen sie das Recht diesen Rang zu vergeben.
Da dies Natürlich nicht ausreicht haben wir noch was im Angebot .
Sofern der Server an den Start geht bekommen sie 30% der Tages Einnahmen mit Nachweis!
Die ränge lauten :
Legende 50€
Ritter 25€
Knappe 10€
Die dazu benötigte Gewerbe Anmeldung ist berreits in der Planung.
Falls Sie uns unterstützen möchten melden sie sich doch einfach per
(FPhillNow)
Email : dracheboiko@gmail.com
oder per PN
Mit Freundlichen Grüßen
Philipp.
Philipp mein Name,
Ich bin der Leiter von dem RPG Server Destra.
Destra ist kein Gewöhnlicher RPG Server sondern ein Zuhause fuer die die etwas erleben wollen deren Abenteuer sinn Alarm schlägt.
Was benötigen wir?
Wir benötigen einen vernünftige domain fuer 5euro im Jahr.
Was bekommen Sie dafür ?
Falls sie Minecraft spielen natürlich den Ingame Rang SponsorD hier steht das D fuer Domain.
Sowie falls sie keinen TS besitzen aber gerne mal schnell mit ihren Freunden spielen möchten und dabei reden wollen bekommen sie einen Extra Channel mit Ihrem Rang und Namen versehen, ihre freunde bekommen natürlich auch dir entsprechenden Ränge um diesen zu Betreten, bzw bekommen sie das Recht diesen Rang zu vergeben.
Da dies Natürlich nicht ausreicht haben wir noch was im Angebot .
Sofern der Server an den Start geht bekommen sie 30% der Tages Einnahmen mit Nachweis!
Die ränge lauten :
Legende 50€
Ritter 25€
Knappe 10€
Die dazu benötigte Gewerbe Anmeldung ist berreits in der Planung.
Falls Sie uns unterstützen möchten melden sie sich doch einfach per
(FPhillNow)
Email : dracheboiko@gmail.com
oder per PN
Mit Freundlichen Grüßen
Philipp.
Zuletzt bearbeitet: