MappleTV
Workaholic
Hallo Liebe MC-ServerEU Community,
erst mal danke dass Du dir die Zeit genommen hast überhaupt in mein Thread zu schauen, ich denke ich werde Dich nicht enttäuschen also Los geht's:
Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teamitglied anbieten. Ich suche einen Minecraft-Server der noch aktive und fleißige Team Mitglieder sucht. Normalerweise stelle ich wirklich keine Anforderungen aber da ich mich mittlerweile speziell auf PVP und RPG beschränkt habe, und mich damit sehr gut auskenne ist ein PVP / RPG Server von Vorteil.
erst mal danke dass Du dir die Zeit genommen hast überhaupt in mein Thread zu schauen, ich denke ich werde Dich nicht enttäuschen also Los geht's:
Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teamitglied anbieten. Ich suche einen Minecraft-Server der noch aktive und fleißige Team Mitglieder sucht. Normalerweise stelle ich wirklich keine Anforderungen aber da ich mich mittlerweile speziell auf PVP und RPG beschränkt habe, und mich damit sehr gut auskenne ist ein PVP / RPG Server von Vorteil.
Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?
• Admin/Owner/Serverbetreiber sollten mindestens 18 Jahre oder älter sein
• Dem Serverbetreiber sollte die Community am Herz liegen und nicht das Kapital
• Der Server sollte ein gutes Konzept besitzen und kein 0815 Server sein
• Serverbesitzer sollte den Server laufen halten können heißt nicht nur einen Monat
• Der Serverbesitzer sollte nicht nur auf die Spenden von Usern angewiesen sein
• Kommunikationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein wie Skype, Teamspeak³ ect.
•RPG / Roleplaying Minecraft Server
•PVP Minecraft Server
•Reallife Minecraft Server
Was Suche Ich auf keinen Fall?
•Vanilla / Minecraft Server ohne Plugins
Ein bisschen was Privates / Details über MappleTV
•Name: Marco
•Bevorzugter Bereich: Community Management
•Beruf: Zeitsoldat {nur am Wochenende auf dem Server!}
{Mehr gibt es nur per Privater Nachricht!}
Erfahrung im Bereich Minecraft
Seid 2015 u. 2016 hab ich mich jeweils mit zwei bzw. einem anderen Freund an einen eigenen Projektbezogenen Titel versucht. EcoTec war sein Name. Leider ging dies in die Brüche weil wir das Team nicht zusammen bekommen haben und die anderen vorhandenen Teammitglieder keine Motivation hatten. Dort habe ich ebenfalls den Part der Projektleitung für den Community-Bereich war genommen.
Seid 2014 war ich jeweils in zwei Projekten Community Manager für längere Zeit. Insgesamt hab ich nun 2 Jahre in dieser Tätigkeit ausgeübt. Das erste Projekt trug den Namen "Thaldaria" dieses Projekt ist leider gescheitert und zwar schon in der Planung und Entwicklungsphase. Das zweite Projekt "EcoTec" ist leider auch in der Aufbauphase gescheitert weil wir das Team nie voll bekommen haben und nachher fast jeder keine Motivation und Lust hatte dieses Projekt weiter aus zu bauen.
Seid 2012 also einem Jahr nachdem ich mit Minecraft angefangen hab, war ich bereits auf unzähligen Servern im Community Bereich aktiv, sprich als Supporter 1 Jahr und auch 2 Jahre als Moderator bzw. Head-Moderator aktiv. Es würde jetzt nur nichts mehr bringen die Namen der Server zu nennen, da diese schon seid ein paar Jährchen Offline gegangen sind.
Seid 2011 spiele ich nun aktiv Minecraft. Ein Jahr Singleplayer Welten erobern, Adventure Maps anzocken und ich genieße jede Minute in diesem Spiel.
Welche Rangposition suche ich?
~ Community Leiter / Community Managment
~ Marketing Leiter / Marketing Managment
~ Headleader im Leitungsbereich
~ Community Leiter / Community Managment
~ Marketing Leiter / Marketing Managment
~ Headleader im Leitungsbereich
K O N T A K T I N F O S
E-Mail: clymb3r@live.com (mich bitte per PN darüber informieren!)
Private Nachricht: Forum
Beitrag: dieser Thread
Ich besitze zwar auch Skype und auch Teamspeak³ aber ich möchte diese "Daten" jetzt hier nicht preisgeben weil ich persönlich keine Lust habe das sich "kleinere" Kinder bei mir melden und mir einen Erzählen möchten, dass man "so und so.." einen Server leitet und was ich zu tun habe. Ich bin mit aller Aufgaben die ich anbiete bewusst. Deswegen gibt es die Daten erst wenn ich mir euren Server in Ruhe angucken kann und euch kennen gelernt habe, um zu Wissen ob ich mit EUCH bzw. DIR arbeiten kann. Den ich möchte nur das beste für deine Community bzw. deinen Server.Wenn ich DICH jetzt angesprochen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine "Private Nachricht" hier im Forum schreibst, damit wir weiterhin Kontakt halten können und wir uns weiter auseinandersetzen können.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eventuell bis Bald auf eurem Server!
~ MappleTV 2015 - 2016
E-Mail: clymb3r@live.com (mich bitte per PN darüber informieren!)
Private Nachricht: Forum
Beitrag: dieser Thread
Ich besitze zwar auch Skype und auch Teamspeak³ aber ich möchte diese "Daten" jetzt hier nicht preisgeben weil ich persönlich keine Lust habe das sich "kleinere" Kinder bei mir melden und mir einen Erzählen möchten, dass man "so und so.." einen Server leitet und was ich zu tun habe. Ich bin mit aller Aufgaben die ich anbiete bewusst. Deswegen gibt es die Daten erst wenn ich mir euren Server in Ruhe angucken kann und euch kennen gelernt habe, um zu Wissen ob ich mit EUCH bzw. DIR arbeiten kann. Den ich möchte nur das beste für deine Community bzw. deinen Server.Wenn ich DICH jetzt angesprochen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine "Private Nachricht" hier im Forum schreibst, damit wir weiterhin Kontakt halten können und wir uns weiter auseinandersetzen können.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eventuell bis Bald auf eurem Server!
~ MappleTV 2015 - 2016
Zuletzt bearbeitet: