• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.
T

TheSimonLP

Guest
Hallo ich möchte mich als DEV bewerben Kann HTML, CSS, JS und ein bisschen jAVA mit der CraftBukkit API.

Kann also sowohl Web-Dev und Ingame-Dev sein kann Web besser möchte aber auch Ingame sein. Ich würde mir den Server aber gen mal ansehen nur leider fehlt mir die IP.
Bitte Antworten

Zensierter

Minecrafter
Diamanten
303
Hallo ich möchte mich als DEV bewerben Kann HTML, CSS, JS und ein bisschen jAVA mit der CraftBukkit API.

Kann also sowohl Web-Dev und Ingame-Dev sein kann Web besser möchte aber auch Ingame sein. Ich würde mir den Server aber gen mal ansehen nur leider fehlt mir die IP.
Bitte Antworten
Komm heute zwichen 19 und 20 auf unseren Ts:D -> Distaria.de

Luk24

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo ich möchte mich gerne als Supporter bewerben:

Hallo mein Name ist Lukas (aka Commanderluk) ich bin 13 Jahre alt und spiele Minecraft seid 6 monaten (PE version schon seit 2-3 Jahren).

Warum solltet ihr gerade mich nehmen?

Weil 1.Nett bin 2.Kompetent arbeite 3.Ich Nett und Kooperrative bin

Meine Schwächen: Manchmal wenn ich zu schnell schreibe Kommen Rechtschreib fehler ich bitte dies zu entschuldigen

Meine Kontakt Möglichkeiten: Teamspeak:Besitze ich Skype:Besitze ich gebe Namen aber nur nach Anfragen Email: Besitze ich auch

Dies erhoffe ich mir vom Server:

1.Eine Aufstiegs möglichkeit auf Moderaton wenn ich mich genügent mit dem Server Konzept auseinnander gesetzt habe und wenn ihr mir vertraut.

2.Ein Nettes Team was einen auch Hilft wenn man am anfang nicht weiter weiß

3.Ein Konzept

Falls ihr noch Fragen habt oder ´sonst noch was ist Bitte schreibt dafür eine Antwort

Cavylix

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Mein Name ist Taha und bin 14 jahre alt.
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
Mein schwächen : Command Blöcke, Redstone
Ich bin Nett und aktiv,also könnte ich auf dem server leute bannen die hacken oder euch beim bauen helfen.
Wäre auch aktiv im ts und könnte helfen.
Wenn noch es noch fragen gibt könnt ihr mich im ts fragen
:3

Zensierter

Minecrafter
Diamanten
303
Hallo,
Mein Name ist Taha und bin 14 jahre alt.
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
Mein schwächen : Command Blöcke, Redstone
Ich bin Nett und aktiv,also könnte ich auf dem server leute bannen die hacken oder euch beim bauen helfen.
Wäre auch aktiv im ts und könnte helfen.
Wenn noch es noch fragen gibt könnt ihr mich im ts fragen
:3
Hey, komm doch bitte zu uns in den TS für ein Gespräch. IP: Distaria.de

Alpakaaa

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich auf eurem Server für den Rang Moderator bewerben.
Zuerst gliedere ich meine Bewerbung auf:
1. Persönliches
2.Onlinezeiten
3. Stärken und Schwächen

4. Weshalb ich gut für den Moderator Rang geeignet wäre
5. Schlusswort

1. Persönliches
Hallo erstmal, meine Name ist Matthias, man kennt mich aber auch unter dem Namen Alpakaaa.
Ich bin 13 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium der 8. Schulstufe. Anschließend möchte ich in eine HTL, die auf das Designen und Programmieren von Apps und Internetseiten spezialisiert ist, eintreten.
Meine Hobbys sind hauptsächlich Beschäftigungen mit dem Computer und ich beherrsche auch so manche Zaubertricks.

2. Onlinzeiten:

Montag: 17.00 bis 20.00
Dienstag: 14.00 bis 18.00
Mittwoch: 15.00 bis 19.00
Donnerstag: 17.00 bis 19.00
Freitag: 15.00 bis 22.00
Samstag/Sonntag: 10.00 bis 20.00

3. Stärken und Schwächen

Stärken(+):
(+) geduldig
(+) aufmerksam
(+) nett und symphatisch

Schwächen(-):
(-) zurückhaltend (also schüchtern)
(-) brauche etwas länger um mich zurrecht zu finden

4. Weshalb ich gut für den Moderator Rang geeignet wäre:

Ich spiele schon seit Drei Jahren Minecraft und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen Hack installiert und im Singleplayer ausprobiert.
Desshalb denke ich auch, dass ich mich sehr gut mit Spielern die Clientmodifikationen besitzen auskenne.
Beim Supporten von Spielern unterschiedlicher Art fühle ich mich großartig da mich die meisten Spieler immer sehr nett behandeln und das bekommen sie eben zurück.

5. Schlusswort:
Hallo liebes Distaria-Team!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich kann euch hoffentlich schon bald auf eurem Server unterstützen!
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung! Ich habe mir viel Mühe gegeben :)

Zuletzt bearbeitet:

finn w.

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, mein Name ist Finn, ich habe fast 15 Jahre und möchte Moderator auf euerem Server werden.Ich war schon auf zwei anderen Servern Moderator aber die gibt es jetzt nicht mehr deswegen würde ich mich freuen bei euch Moderator zu werden.Ich habe ein funktionierendes Headset und auch Skype.Ich verstehe Spass und habe Geduld ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und ich banne nicht jemanden nur weil er mich gekillt hat oder so, also ich würde mich sehr freuen wenn ich Moderator werden könnte. Ich war schon auf 2 Servern Moderator die es jetzt glaube ich nicht mehr gibt, ich spiele schon seid 6Jahren Minecraft und ich bin verständlich ich kann gut mit Menschen umgehen und verstehe auch mal spass.Auf dem Server wo ich vorher war der war etwas kleiner und da dachten sich viele Hacker ach komm da kann ich hacken aber die wurden mit Videobeweis sofort gebannt ja ich hab schon so 15 Hacker auf dem letzten server innerhalb con 7 Monaten gebannt und ich bin gut in PVP.

Mit freundlichen Grüßen Finn :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zensierter

Minecrafter
Diamanten
303
Hallo, mein Name ist Finn, ich habe fast 15 Jahre und möchte Moderator auf euerem Server werden.Ich war schon auf zwei anderen Servern Moderator aber die gibt es jetzt nicht mehr deswegen würde ich mich freuen bei euch Moderator zu werden.Ich habe ein funktionierendes Headset und auch Skype.Ich verstehe Spass und habe Geduld ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und ich banne nicht jemanden nur weil er mich gekillt hat oder so, also ich würde mich sehr freuen wenn ich Moderator werden könnte. Ich war schon auf 2 Servern Moderator die es jetzt glaube ich nicht mehr gibt, ich spiele schon seid 6Jahren Minecraft und ich bin verständlich ich kann gut mit Menschen umgehen und verstehe auch mal spass.Auf dem Server wo ich vorher war der war etwas kleiner und da dachten sich viele Hacker ach komm da kann ich hacken aber die wurden mit Videobeweis sofort gebannt ja ich hab schon so 15 Hacker auf dem letzten server innerhalb con 7 Monaten gebannt und ich bin gut in PVP.

Mit freundlichen Grüßen Finn :)

Komm mal in den Ts ab 19 Uhr IP: Distaria.de

Guten Tag,
hiermit möchte ich mich auf eurem Server für den Rang Moderator bewerben.
Zuerst gliedere ich meine Bewerbung auf:
1. Persönliches
2.Onlinezeiten
3. Stärken und Schwächen

4. Weshalb ich gut für den Moderator Rang geeignet wäre
5. Schlusswort

1. Persönliches
Hallo erstmal, meine Name ist Matthias, man kennt mich aber auch unter dem Namen Alpakaaa.
Ich bin 13 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium der 8. Schulstufe. Anschließend möchte ich in eine HTL, die auf das Designen und Programmieren von Apps und Internetseiten spezialisiert ist, eintreten.
Meine Hobbys sind hauptsächlich Beschäftigungen mit dem Computer und ich beherrsche auch so manche Zaubertricks.

2. Onlinzeiten:

Montag: 17.00 bis 20.00
Dienstag: 14.00 bis 18.00
Mittwoch: 15.00 bis 19.00
Donnerstag: 17.00 bis 19.00
Freitag: 15.00 bis 22.00
Samstag/Sonntag: 10.00 bis 20.00

3. Stärken und Schwächen

Stärken(+):
(+) geduldig
(+) aufmerksam
(+) nett und symphatisch

Schwächen(-):
(-) zurückhaltend (also schüchtern)
(-) brauche etwas länger um mich zurrecht zu finden

4. Weshalb ich gut für den Moderator Rang geeignet wäre:

Ich spiele schon seit Drei Jahren Minecraft und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen Hack installiert und im Singleplayer ausprobiert.
Desshalb denke ich auch, dass ich mich sehr gut mit Spielern die Clientmodifikationen besitzen auskenne.
Beim Supporten von Spielern unterschiedlicher Art fühle ich mich großartig da mich die meisten Spieler immer sehr nett behandeln und das bekommen sie eben zurück.

5. Schlusswort:
Hallo liebes Distaria-Team!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich kann euch hoffentlich schon bald auf eurem Server unterstützen!
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung! Ich habe mir viel Mühe gegeben :)

Komm mal in den Ts ab 19 Uhr IP: Distaria.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EckigerServer

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
EckigerServer
Hallo ich heiße Tim bin 12 und möchte mich als Teamleiter bzw.Admin bewerben. Ich weiß mein Alter spricht erstmal dagegen aber ich möchte erstmal mehr über mich erzählen.
1.Grund der für mich spricht:Ich habe in Deutsch eine 1
2.Grund:Ich mache YouTube,kenne mich mit Foren aus und stecke viel Zeit und Mühe hinein (ich habe auch Teamspeak)
3 Grund:Ich war schon auf mehreren Servern Admin, Mod oder Supporter (sogar schon Builder)
4 Grund:Ich habe 2 Jahre lang eine Ausbildung zum Streitschlichter gemacht und leite die AG mit.
5 Grund:Ich kann gut mit Jüngeren Kindern reden und kann gut mit Kritik umgehen und bleibe ausserdem bei beleidigenden Leuten ruhig bleiben und die Sache gut klären

Ich würde gerne mal mit dir am Freitag reden. ;^)

LG Tim.

Calli2903

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

mein Name ist Pascal Lennartz, ich bin 16 1/2 Jahre alt und wohne im schönen Norden Deutschlands.

Ich bin momentan noch in der Musterung der Bundeswehr, und mache danach eine Ausbildung zum Feldwebel im Truppendienst.

In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden raus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.

Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Moderator gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (PvP und Citybuild ) als Moderator beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Moderator zum Leiter des Moderator-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu unterstützen und noch größer zu machen.

In meiner Moderator Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:

-> Verantwortlich da für das das spielen auf den Server ohne Hacker und unnötigen Beleidigungen ablaufen kann.

-> Verantwortlich dafür das sich jeder auf den Ts wohl fühlt.

-> Verantwortlich für Fragen/Bewerbungen für das Team

-> Verantwortlich für Die Entbannungs Anträge

-> Verantwortlich dafür das die Builder/Supporter ihre Aufgabe gut machen.

Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

● Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit

Warum bin ich der richtige?

●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal lennartz aka. Calli

Robrob11

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo mein Name ist Robin ich bin leider erst 10 jahre alt hoffe das ist nicht schlim.Ich würde mich gerne als Mod oder Supp bewerben weil ich sehr oft Online bin,hilfsbereit und nett.Ich spiele seit einem Monat Minecraft aber kenne mich trotzdem schon gut aus.Stärken:hilfsbereit,nett und Redstone.Schwächen:Commands_blocks,schön bauen. Ich habe Ts3 und Skype wovon ich Skype stark bevorzuge Ts lagt bei mir oft.
Ich finde Minigame Server voll cool. Ich wäre vllt kein Dev aber spielideen könnte ich mir ausdenken.
Das waren die Eigentschaften von mir

LG
Robin

SyntesPilot

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich würde mich gerne als Admin bewerben uns.
=================================
1:Stelle ich mich vor
2:Meine.Stärken
3:Meine Schwächen
4/5:Online Zeiten,Kontakte
1:Hallo ich heiße Tom-Niklas und ich bin 14 Jahre alt.Ich spiele Minecraft seit 2 Fahren und ich kenne Teamspeak seit 1/2 Jahren.
================================= 2:Meine Stärken sind Hacker gut einschätzen kann.Das ich sehr gut Team Managen Kann und auch das ganze Team leiten kann.Ich kann auch sehr gut Probleme lösen.Ich kann auch sehr gut Events Planen.
3:Meine Schwäche ist das ich eine nicht so gute Rechtschreibung habe.
4/5:Unter der Woche kann ich ca. 1-3 Stunden online kommen.Am Wochenende kann och 8-9 Stunden Online kommen.

Komtakte:
Email: Toastpilotarmy@gmail.com
Danke für deine Aufmerksamkeit und ich würde mich über eine nette bzw. Gute Zusammenarbeit. LG:Tom-Niklas
------------------------------------------------------------------

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Gibt es auch so etwas wie einen Server? Konnte keinen ausfindig machen, ausser dem Teamspeak.

DJChriss

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ho,

Erstmal ein Wenig zu meiner Person,
Ich bin der Christoph bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern und spiele sehr
gerne Minecraft und CSGO. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich beim
THW, und mache nebenbei eine Ausbildung zum Gesundheits und
(Kinder)-Krankenpfleger.

Meine Online-Zeiten sind eigentlich sehr überschaubar, da ich ja
nebenbei Arbeiten gehe, aber gut jeder muss mal was Arbeiten. Aber es
ist nicht so wichtig ob man 4 oder 10 H online ist, sonderen was man in
dieser Zeit alles leisten kann.

So
-Bin sehr Hilfsbereit wenn andere Leute fragen haben obwohl ich kein Mod oder so bin
-Freundlich
-Teamfähig (aufgrund meiner Arbeit sehr "ausgeprägt")
-sehr konzentriert
clear.png

Und hoffe das ich überzeugt habe, und somit Mod oder Admin zu werden, (oder hocharbeiten)

Lg, DJChriss

Flayflay

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Flayflay
Guten Tag,

im Folgenden möchte ich mich auf den Rang Moderator bewerben.

Zu meiner Person:

Heyho, mein Name ist Philipp. Ich bin 17 Jahre jung und mache 2017 mein Abitur. Anschließend habe ich vor Informatik zu studieren, mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Technik und Computern. Es ist mir jedoch wichtig, neben meiner Begeisterung für Technik, viel unter Menschen zu sein und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Onlinezeiten:

Da ich, wie oben bereits erwähnt, gerade in den Vorbereitungen aufs Abi stecke, sind meine Onlinezeiten außerhalb von Ferien und Wochenenden leider etwas begrenzt. In den Abendstunden habe ich meistens trotzdem die Möglichkeit 1-2 Stunden online zu kommen.
Am Wochenende kann ich praktisch den ganzen Tag, sollte ich nicht unterwegs sein. Zur Primetime am Wochenende stehe ich also in der Regel zur Verfügung. Vorhersehbare Abwesenheiten werden von mir natürlich angekündigt!

Fähigkeiten:

Ich bewerbe mich als Moderator, bringe jedoch auch folgende Kenntnisse mit:
  • HTML, CSS & JS Kenntnisse. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ebenfalls mit Webdesign und Development.
  • MySQL Datenbanken in Verbindung mit PHP. Webinterfaces für Plugins mit Datenbanken schreiben.
  • Java Kenntnisse. Ich habe bereits Plugins für Server geschrieben und kann daher den Dev's bei Fragen in gewissem Maße helfen.
Stärken:

(+) Durchsetzungsvermögen
(+) Gute Englisch Kenntnisse
(+) Rechtschreibung
(+) geduldig
(+) aufmerksam
(+) freundlich

Schwächen:

(-) Zu Beginn etwas zurückhaltend (bezogen auf TS), da ich noch nicht alle Leute kenne.

Weshalb ich gut für den Moderator Rang geeignet wäre:

Ich spiele bereits seit 2011 Minecraft und habe seitdem viele Server kommen und gehen sehen. Zwischendurch hatte ich rund ein Jahr lang einen eigenen Server und war bereits bei zwei anderen Servern im Team. Meine Aufgaben lagen dabei zunächst in der Entwicklung und Einrichtung von Plugins, bis ich am Ende zum Co-Admin aufgestiegen bin. Desweiteren war ich als Moderator tätig und bin daher mit den daherkommenden Abläufen weitgehends vertraut. Jeder Server hat natürlich seine eigenen Besonderheiten.
Auch in schwierigen Situationen behalte ich den Überblick und konzentriere mich darauf meine Aufgaben bestmöglichst zu erledigen. Beim unterstützen von Spielern verhalte ich mich stets sachlich mit einer guten Portion Freundlichkeit. Nach meiner Anfangszeit war ich schnell Teil der Community und wurde von vielen Spielern z.B. beim Betreten des Servers gegrüßt.

Abschließend bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

Flaytoteles

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Ich bin Sebastian (FlayzesHD) 14 Jahre alt und würde mich gerne als Admin oder Mod bewerben.

Ich spiele minecraft schon seit 4-5 jahren und hab schon viel erfahren damit ein Mod oder Admin zu sein da ich bereits schon in 6 serverteams war/bin und ich bisher auch immer spaß daran hatte.

Ich kann mich gut durchsetzen
Kann viel aushalten ohne aggresiv zu werden
Ich kann auch gut beim bauen von Maps oder so helfen da ich auch gut bauen kann
Ich bin sehr freundlich
Ich kann fast fließend englisch
Ich nehme meine (job) sehr ernst
Ich bin sehr hilfsbereit
Und ich bin tagtäglich online (meistens so ab 19:00)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Admin oder Mod annimt

Oben