Zensierter
Minecrafter
closed-
Zuletzt bearbeitet:
Komm heute zwichen 19 und 20 auf unseren TsHallo ich möchte mich als DEV bewerben Kann HTML, CSS, JS und ein bisschen jAVA mit der CraftBukkit API.
Kann also sowohl Web-Dev und Ingame-Dev sein kann Web besser möchte aber auch Ingame sein. Ich würde mir den Server aber gen mal ansehen nur leider fehlt mir die IP.
Bitte Antworten
Hey, komm doch bitte zu uns in den TS für ein Gespräch. IP: Distaria.deHallo,
Mein Name ist Taha und bin 14 jahre alt.
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
Mein schwächen : Command Blöcke, Redstone
Ich bin Nett und aktiv,also könnte ich auf dem server leute bannen die hacken oder euch beim bauen helfen.
Wäre auch aktiv im ts und könnte helfen.
Wenn noch es noch fragen gibt könnt ihr mich im ts fragen
![]()
Hallo, mein Name ist Finn, ich habe fast 15 Jahre und möchte Moderator auf euerem Server werden.Ich war schon auf zwei anderen Servern Moderator aber die gibt es jetzt nicht mehr deswegen würde ich mich freuen bei euch Moderator zu werden.Ich habe ein funktionierendes Headset und auch Skype.Ich verstehe Spass und habe Geduld ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und ich banne nicht jemanden nur weil er mich gekillt hat oder so, also ich würde mich sehr freuen wenn ich Moderator werden könnte. Ich war schon auf 2 Servern Moderator die es jetzt glaube ich nicht mehr gibt, ich spiele schon seid 6Jahren Minecraft und ich bin verständlich ich kann gut mit Menschen umgehen und verstehe auch mal spass.Auf dem Server wo ich vorher war der war etwas kleiner und da dachten sich viele Hacker ach komm da kann ich hacken aber die wurden mit Videobeweis sofort gebannt ja ich hab schon so 15 Hacker auf dem letzten server innerhalb con 7 Monaten gebannt und ich bin gut in PVP.
Mit freundlichen Grüßen Finn![]()
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich auf eurem Server für den Rang Moderator bewerben.
Zuerst gliedere ich meine Bewerbung auf:
1. Persönliches
2.Onlinezeiten
3. Stärken und Schwächen
4. Weshalb ich gut für den Moderator Rang geeignet wäre
5. Schlusswort
1. Persönliches
Hallo erstmal, meine Name ist Matthias, man kennt mich aber auch unter dem Namen Alpakaaa.
Ich bin 13 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium der 8. Schulstufe. Anschließend möchte ich in eine HTL, die auf das Designen und Programmieren von Apps und Internetseiten spezialisiert ist, eintreten.
Meine Hobbys sind hauptsächlich Beschäftigungen mit dem Computer und ich beherrsche auch so manche Zaubertricks.
2. Onlinzeiten:
Montag: 17.00 bis 20.00
Dienstag: 14.00 bis 18.00
Mittwoch: 15.00 bis 19.00
Donnerstag: 17.00 bis 19.00
Freitag: 15.00 bis 22.00
Samstag/Sonntag: 10.00 bis 20.00
3. Stärken und Schwächen
Stärken(+):
(+) geduldig
(+) aufmerksam
(+) nett und symphatisch
Schwächen(-):
(-) zurückhaltend (also schüchtern)
(-) brauche etwas länger um mich zurrecht zu finden
4. Weshalb ich gut für den Moderator Rang geeignet wäre:
Ich spiele schon seit Drei Jahren Minecraft und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen Hack installiert und im Singleplayer ausprobiert.
Desshalb denke ich auch, dass ich mich sehr gut mit Spielern die Clientmodifikationen besitzen auskenne.
Beim Supporten von Spielern unterschiedlicher Art fühle ich mich großartig da mich die meisten Spieler immer sehr nett behandeln und das bekommen sie eben zurück.
5. Schlusswort:
Hallo liebes Distaria-Team!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich kann euch hoffentlich schon bald auf eurem Server unterstützen!
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung! Ich habe mir viel Mühe gegeben![]()
Distaria.deGibt es auch so etwas wie einen Server? Konnte keinen ausfindig machen, ausser dem Teamspeak.