Hallo zusammen,
ich wollte gerne mal darüber disutieren, was ihr so von dem Release *snip* haltet.
Für alle die es nicht verfolgt haben:
Wie steht ihr dazu? Und was seht ihr als Grundvoraussetzung für einen Release?
Freue mich auf eure Meinungen,
Grüße,
Lukas
ich wollte gerne mal darüber disutieren, was ihr so von dem Release *snip* haltet.
Für alle die es nicht verfolgt haben:
Heute, seit ca. 20:40 Uhr, fand/findet der Release des neuen Serverprojekts von Ungespielt statt.
Insgesamt dauert es nun ja schon über drei Stunden, und leider hat das Team es immer noch nicht geschafft einen Live übertragenen Release zu vollziehen. Erst war es nicht möglich den Server hoch zu fahren (da der Verantwortliche wohl nicht da war?!?), dann funktionierte das Conntecten zum LIRO-Server nicht (Plugin-Fehler), dann nochmal der gleiche Fehler, dann nochmal ein Fehler mit der Welt und wieder mal ein Fehler am Plugin. Zwischenzeitlich wurde das Netzwerk mehrfach neu gestartet.
Ich meine, versteht mich nicht falsch, Fehler können gerade in diesem Bereich natürlich auftreten! Das ist ganz normal und passiert eigentlich bei jedem Server. Aber ich bin auch der Meinung, dass man als Steamer/YouTuber mit mehreren tausend Zuschauern und einem Serverteam, dass man sich aus einer sehr großen Auswahl erwählen kann, die Zeit haben sollte, vor dem Live-Release den Server auch mal hoch zu fahren und zumindest die Grundfunktionen zu testen!Insgesamt dauert es nun ja schon über drei Stunden, und leider hat das Team es immer noch nicht geschafft einen Live übertragenen Release zu vollziehen. Erst war es nicht möglich den Server hoch zu fahren (da der Verantwortliche wohl nicht da war?!?), dann funktionierte das Conntecten zum LIRO-Server nicht (Plugin-Fehler), dann nochmal der gleiche Fehler, dann nochmal ein Fehler mit der Welt und wieder mal ein Fehler am Plugin. Zwischenzeitlich wurde das Netzwerk mehrfach neu gestartet.
Wie steht ihr dazu? Und was seht ihr als Grundvoraussetzung für einen Release?
Freue mich auf eure Meinungen,
Grüße,
Lukas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: