Thema im Marktplatz offen
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut wirklich richtig schick aus, @Defalt!
Gute Arbeit!
Besonders der Minecraft Style trifft genau meinen Geschmack... ich liebe diese (so würde ich es beschreiben) comic-artigen Schriftzüge.
Eventuell komme ich da mal auf dich zu, denn ehrlich gesagt habe ich schon seit Jahren etwas zu meckern an unserem Logo und dann fehlt da noch ein Banner und anderer Kram... das schlägt ein bisschen aufs Gemüt, wenn man jedes Mal mit Kleinigkeiten improvisieren muss und dann kein einheitliches, identifizierbares Design mehr hat. Die Wiedererkennung geht dabei verloren.
Mich würde aber mal interessieren, in welcher Preisklasse diese ganzen Arbeiten in etwa liegen.
Qualität darf ruhig seinen Preis haben, aber ein ungefährer Richtwert wäre ganz interessant, um ein bisschen planen zu können.
Dieser Beitrag soll als Review angesehen werden.
@Defalt hatte einen Auftrag von uns erhalten, dieser wurde am 25.06.2017 aufgetragen und wurde bis heute nicht erfüllt. Wir haben dafür eine Zahlung von 50€ bezahlt. Jetzt nachdem wir langsam mal unser Produkt erhalten wollten, haben wir ihm gesagt, dass er das innerhalb von einer Woche erledigen soll, da wir sonst von dem Auftrag zurücktreten. Nun ist der Designer nicht gewillt, dies zu erfüllen und hat den Auftrag abgebrochen und möchte noch nicht mal das Geld bzw. einen Teil des Geldes zurückschicken.
Schlechter Service, zu lange Wartezeit auf Produkt.
Letzten Montag erhielten wir dann die ersten Ergebnisse von dir, das ist richtig, das habe auch ich gesehen.
Hier erzählst du uns, das wieder was demnächst kommen sollte, letztlich haben wir dann am Samstag, also nach 3 Tagen gesagt, dass wir langsam mal Ergebnisse haben wollen, weil wir schon seit einem Monat vorbezahlt haben. Wir sind ein Server, der ein Logo benötigt, und dass man nach einem Monat warten auch langsam mehr sehen will, sollte eigentlich verständlich sein.Naja das mit der Zeit die wir hatten ist leider hier auf einmal auch anders als wirs besprochen hatten.
Mittwoch: 19.07
![]()
Wie gesagt, anstatt ernst zu reagieren, schreibst du lachende Smileys in den Chat, was ist das denn für ein Kundenservice. Du hättest auch mal auf deine Kunden eingehen können.Freitag: 21.07
![]()
Und mich am Ende nochmal zu provozieren, zeigt auch, wie professionell du bist.Ich finds nur lächerlich, aber sieht ja jetzt sowieso jeder was für einer du bist.
Ehrlich gesagt, das ist auch nur die halbe Wahrheit. Erstmal darfst du keine personenbezogenen Daten veröffentlichen, womit auf Floojoe zurückzuführen ist.
Ebenfalls habe ich jetzt auch mal ein paar Bilder von dem Skype-Gespräch, damit wir mal alles sehen können
![]()
In diesem Bild erkennt man, dass eine Anzahlung in Höhe von 50€ bereits am 25. Juni 2017 getätigt wurde. Das ist fast einen Monat her.
Ebenfalls wurde in der Unterhaltung gesagt, dass es ungefähr 2-3 Wochen dauern würde.
![]()
In diesem Bild des Skype-Gespräches erkennt man, dass @Defalt uns am Freitag, den 7. Juli gesagt hat, dass es am Montag los gehen sollte.
Letzten Montag erhielten wir dann die ersten Ergebnisse von dir, das ist richtig, das habe auch ich gesehen.
Hier erzählst du uns, das wieder was demnächst kommen sollte, letztlich haben wir dann am Samstag, also nach 3 Tagen gesagt, dass wir langsam mal Ergebnisse haben wollen, weil wir schon seit einem Monat vorbezahlt haben. Wir sind ein Server, der ein Logo benötigt, und dass man nach einem Monat warten auch langsam mehr sehen will, sollte eigentlich verständlich sein.
Wie gesagt, anstatt ernst zu reagieren, schreibst du lachende Smileys in den Chat, was ist das denn für ein Kundenservice. Du hättest auch mal auf deine Kunden eingehen können.
Da wird man ja sogar bei jedem Call-Center besser behandelt.
Und mich am Ende nochmal zu provozieren, zeigt auch, wie professionell du bist.