• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Grafik und Design aller art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mig

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe mir ein Bild machen lassen,
Mein Feedback an die Macher und meine Erfahrung für Euch.

Der Support ist Super einfach über Skype angeschrieben.
- Schnell den Preis besprochen
- Preis ist sehr Fair
- Sie sind sehr Geduldig
- Helfen falls man noch nicht genau weiß was man brauch
- Sie wollen deine Zufriedenheit sicher stellen, dass habe ich gemerkt als immer wieder veränderung am Bild gemacht worden ohne
wiedersprüche.
- Ich habe viele Updates des Bildes bekommen ohne zu Fragen.

Ansich läuft das alles so ab wie man es Möchte ich kann den Service hier nur empfehlen.
Die Jungs machen gute und Qualikative Arbeit!

Mfg Mig

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Hier mal das Werk von Mig, damit ihr einen Eindruck in die Arbeit bekommt

yoSA7ap.jpg

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Danke fürs Feedback

Nehme gerne wieder Aufträge an, wenn ihr vorab Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Danke für das Feedback

Ich hab den Thread geupdated, da ich ab heute einen neuen Designer im Team begrüßen darf.
Euch steht wie oben beschrieben, nun eine größere Auswahl an Stilen zur Verfügung!

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Das schaut wirklich richtig schick aus, @Defalt! :)
Gute Arbeit!

Besonders der Minecraft Style trifft genau meinen Geschmack... ich liebe diese (so würde ich es beschreiben) comic-artigen Schriftzüge.

Eventuell komme ich da mal auf dich zu, denn ehrlich gesagt habe ich schon seit Jahren etwas zu meckern an unserem Logo und dann fehlt da noch ein Banner und anderer Kram... das schlägt ein bisschen aufs Gemüt, wenn man jedes Mal mit Kleinigkeiten improvisieren muss und dann kein einheitliches, identifizierbares Design mehr hat. Die Wiedererkennung geht dabei verloren. :confused:

Mich würde aber mal interessieren, in welcher Preisklasse diese ganzen Arbeiten in etwa liegen.
Qualität darf ruhig seinen Preis haben, aber ein ungefährer Richtwert wäre ganz interessant, um ein bisschen planen zu können.

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Das schaut wirklich richtig schick aus, @Defalt! :)
Gute Arbeit!

Besonders der Minecraft Style trifft genau meinen Geschmack... ich liebe diese (so würde ich es beschreiben) comic-artigen Schriftzüge.

Eventuell komme ich da mal auf dich zu, denn ehrlich gesagt habe ich schon seit Jahren etwas zu meckern an unserem Logo und dann fehlt da noch ein Banner und anderer Kram... das schlägt ein bisschen aufs Gemüt, wenn man jedes Mal mit Kleinigkeiten improvisieren muss und dann kein einheitliches, identifizierbares Design mehr hat. Die Wiedererkennung geht dabei verloren. :confused:

Mich würde aber mal interessieren, in welcher Preisklasse diese ganzen Arbeiten in etwa liegen.
Qualität darf ruhig seinen Preis haben, aber ein ungefährer Richtwert wäre ganz interessant, um ein bisschen planen zu können.

Hallo, erstmal danke für dein Feedback
Ich find euer Logo gar nicht so schlecht, allerdings weiß ich aber auch nicht so ganz was da Repräsentiert wird.

Also Preislich ist das immer so ne Sache, das kommt immer auf die Arbeit an.
Ein Logo mit allem drum und dran, kostet da natürlich schon etwas.
Sachen im Stil vom Ardolan Logo gehen richtung 70+€, mehr oder weniger je nach dem wie Komplex es am Ende sein soll.
Das Scrapyard Logo im Vector Stil hat mein Kunde zum Beispiel für 80€ bekommen.

Nichts desto trotz mach ich mir immer die mühe sowas mit jedem einzeln zu besprechen, da bei sowas "kleinigkeiten" schon immer viel aussmachen können.

Das ganze ist dann natürlich auch fertig für den Druck und kann auf Shirts, Poster und Co gedruckt werden.

Zuletzt bearbeitet:

PJonny

Minecrafter
Diamanten
300
Moin moin,
ich habe leider kein Skype mehr und wollte deswegen einmal Fragen, ob man sich auch über das Forum hier an euch wenden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
PJonny

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Aufgrund der Anzahl von Anfragen, kann die Wartezeit bis zu zwei Wochen betragen, ich bitte um euer Verständnis wenn ich nicht sofort antworte

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
So,

um einerseits der Diskussion ein Ende zu bereiten, da nun hoffentlich jeder sich ein Bild der Lage machen konnte und entscheiden kann, ob er Defalt als Grafiker nutzen möchte oder nicht, und um den Thread wieder übersichtlicher zu machen, habe ich alle relevanten Beiträge der letzten Diskussion chronologisch zusammengefasst:

Dieser Beitrag soll als Review angesehen werden.
@Defalt hatte einen Auftrag von uns erhalten, dieser wurde am 25.06.2017 aufgetragen und wurde bis heute nicht erfüllt. Wir haben dafür eine Zahlung von 50€ bezahlt. Jetzt nachdem wir langsam mal unser Produkt erhalten wollten, haben wir ihm gesagt, dass er das innerhalb von einer Woche erledigen soll, da wir sonst von dem Auftrag zurücktreten. Nun ist der Designer nicht gewillt, dies zu erfüllen und hat den Auftrag abgebrochen und möchte noch nicht mal das Geld bzw. einen Teil des Geldes zurückschicken.
Schlechter Service, zu lange Wartezeit auf Produkt.
Dieser Beitrag soll als Review angesehen werden.
@Defalt hatte einen Auftrag von uns erhalten, dieser wurde am 25.06.2017 aufgetragen und wurde bis heute nicht erfüllt. Wir haben dafür eine Zahlung von 50€ bezahlt. Jetzt nachdem wir langsam mal unser Produkt erhalten wollten, haben wir ihm gesagt, dass er das innerhalb von einer Woche erledigen soll, da wir sonst von dem Auftrag zurücktreten. Nun ist der Designer nicht gewillt, dies zu erfüllen und hat den Auftrag abgebrochen und möchte noch nicht mal das Geld bzw. einen Teil des Geldes zurückschicken.
Schlechter Service, zu lange Wartezeit auf Produkt.

Naja ich werde da einfach mal drauf antworten, da du das ganze alles ziemlich verdehst und die Leute mit falschen Infos versorgst.

Es mag sein das wir an unserem letzen Auftrag etwas länger gearbeitet haben als geplant
PPcGvNQ.jpg

Nichts desto trotz wusste der User bescheid, der Auftrag wurde begonnen am 15.07.2017 und nicht wie oben genannt.Der User hat vorrab gezahlt, wusste aber das wir nicht sofort beginnen, da wir noch einen Auftrag hatten.
81eae0f88082390e2beaf17877f57a8b.png

"Jetzt langsam"
Inerhalb der nächsten paar Stunden hatte der User bereits die ersten Sketches erhalten um weiteres zu besprechen
14d8843392346b67d2d59939a862139a.png

803Pcjm.png

Dannach wurde das ganze dann noch etwas verfeinert, das war am Montag den 17.07.
SncvQYR.jpg

5bb82d6701e6f63444c6f5dc2e6c93ce.png

Naja das mit der Zeit die wir hatten ist leider hier auf einmal auch anders als wirs besprochen hatten.

Mittwoch: 19.07
6ae50a41b8c0a4690f2d4fe76650d900.png

Freitag: 21.07
8e0230ea251a76586aae521a10ac01ab.png

Ich will mich da gar nicht groß zu äußern, spricht ja alles für sich selbst, wenn man nen Feedback gibt sollte mann auch bei der Warheit bleiben.
Ich fang jetzt auch gar nicht erst an mich hier über euren anderen Admin zu beklagen, der auf einmal wollte das wir noch was hinzufügen was c.a 3-4 Tage mehrarbeit wäre..
Ich finds nur lächerlich, aber sieht ja jetzt sowieso jeder was für einer du bist.
Ehrlich gesagt, das ist auch nur die halbe Wahrheit. Erstmal darfst du keine personenbezogenen Daten veröffentlichen, womit auf Floojoe zurückzuführen ist.
Ebenfalls habe ich jetzt auch mal ein paar Bilder von dem Skype-Gespräch, damit wir mal alles sehen können
jeHbLgf.png

In diesem Bild erkennt man, dass eine Anzahlung in Höhe von 50€ bereits am 25. Juni 2017 getätigt wurde. Das ist fast einen Monat her.
Ebenfalls wurde in der Unterhaltung gesagt, dass es ungefähr 2-3 Wochen dauern würde.
3eXZcpP.png

In diesem Bild des Skype-Gespräches erkennt man, dass @Defalt uns am Freitag, den 7. Juli gesagt hat, dass es am Montag los gehen sollte.

Letzten Montag erhielten wir dann die ersten Ergebnisse von dir, das ist richtig, das habe auch ich gesehen.
Naja das mit der Zeit die wir hatten ist leider hier auf einmal auch anders als wirs besprochen hatten.

Mittwoch: 19.07
6ae50a41b8c0a4690f2d4fe76650d900.png
Hier erzählst du uns, das wieder was demnächst kommen sollte, letztlich haben wir dann am Samstag, also nach 3 Tagen gesagt, dass wir langsam mal Ergebnisse haben wollen, weil wir schon seit einem Monat vorbezahlt haben. Wir sind ein Server, der ein Logo benötigt, und dass man nach einem Monat warten auch langsam mehr sehen will, sollte eigentlich verständlich sein.
Wie gesagt, anstatt ernst zu reagieren, schreibst du lachende Smileys in den Chat, was ist das denn für ein Kundenservice. Du hättest auch mal auf deine Kunden eingehen können.
Da wird man ja sogar bei jedem Call-Center besser behandelt.

Ich finds nur lächerlich, aber sieht ja jetzt sowieso jeder was für einer du bist.
Und mich am Ende nochmal zu provozieren, zeigt auch, wie professionell du bist.
Ehrlich gesagt, das ist auch nur die halbe Wahrheit. Erstmal darfst du keine personenbezogenen Daten veröffentlichen, womit auf Floojoe zurückzuführen ist.
Ebenfalls habe ich jetzt auch mal ein paar Bilder von dem Skype-Gespräch, damit wir mal alles sehen können
jeHbLgf.png

In diesem Bild erkennt man, dass eine Anzahlung in Höhe von 50€ bereits am 25. Juni 2017 getätigt wurde. Das ist fast einen Monat her.
Ebenfalls wurde in der Unterhaltung gesagt, dass es ungefähr 2-3 Wochen dauern würde.
3eXZcpP.png

In diesem Bild des Skype-Gespräches erkennt man, dass @Defalt uns am Freitag, den 7. Juli gesagt hat, dass es am Montag los gehen sollte.

Letzten Montag erhielten wir dann die ersten Ergebnisse von dir, das ist richtig, das habe auch ich gesehen.

Hier erzählst du uns, das wieder was demnächst kommen sollte, letztlich haben wir dann am Samstag, also nach 3 Tagen gesagt, dass wir langsam mal Ergebnisse haben wollen, weil wir schon seit einem Monat vorbezahlt haben. Wir sind ein Server, der ein Logo benötigt, und dass man nach einem Monat warten auch langsam mehr sehen will, sollte eigentlich verständlich sein.

Wie gesagt, anstatt ernst zu reagieren, schreibst du lachende Smileys in den Chat, was ist das denn für ein Kundenservice. Du hättest auch mal auf deine Kunden eingehen können.
Da wird man ja sogar bei jedem Call-Center besser behandelt.

Und mich am Ende nochmal zu provozieren, zeigt auch, wie professionell du bist.

Ist schon wieder nen Witz, das 2-3 Wochen war auf das Projekt bezogen an dem wir geradee sitzen, sollte auch so rübergekommen sein.
Somit ist die Zeitspanne immer noch ziemlich klein.

Naja, wenn man netten Support haben möchte sollte man auch Nett bleiben und nicht drohen von wegen rücktritt vom Vertrag.
Dannach mir dann auch noch eine Rechtsbelehrung geben wollen, ich werde mich hiermit gar nicht mehr auseinandersetzen.

Hiermit beende ich auch diese Diskussion. Alle Antworten von Außenstehenden werden gelöscht, sollte sich einer der Betroffenden dazu nochmal äußern und es in unseren Augen Relevant sein und nicht nur das gesagte wiederholen, kann es hier in diesen Post mit aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

iTz_Proph3t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben