RFPNetwork
Minecrafter
Ich würde gerne eine Website machen wo man einen Code eingeben muss und dann auf die whitelist von meinem Server hinzugefügt.Wäre nett wenn ihr Ideen hättet oder es mir einrichten könnten. Ich danke für jede Antwort.
Siehe Post obenGAAANZ einfach. Wert in eine Datenbank schreiben über die Webseite, und auf dem Server abfragen, wenn ein Spieler betritt
Nicht mal. Je nachdem welche Informationen bei Eingabe des Codes vorliegen, kann man die UUID direkt in die whitelist.json schreibenGAAANZ einfach. Wert in eine Datenbank schreiben über die Webseite, und auf dem Server abfragen, wenn ein Spieler betritt
Kennst du dich denn mit Programmierung (speziell Webentwicklung) aus? Ansonsten könnte es schwierig für dich werden. Such am besten in einem entsprechendem Entwicklerforum nach Developern, da diese Angelegenheit weniger mit Minecraft sondern mehr mit Webentwicklung zu tun hat. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man sich das bisschen auch zusammengooglen kann.Ich kenn mich leider garnicht mit Datenbanken etc aus ich bräuchte eine Schritt für SCHRITT Anleitung
Nicht mal. Je nachdem welche Informationen bei Eingabe des Codes vorliegen, kann man die UUID direkt in die whitelist.json schreiben![]()
Nicht mal. Je nachdem welche Informationen bei Eingabe des Codes vorliegen, kann man die UUID direkt in die whitelist.json schreiben
Kennst du dich denn mit Programmierung (speziell Webentwicklung) aus? Ansonsten könnte es schwierig für dich werden. Such am besten in einem entsprechendem Entwicklerforum nach Developern, da diese Angelegenheit weniger mit Minecraft sondern mehr mit Webentwicklung zu tun hat. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man sich das bisschen auch zusammengooglen kann.
http://lmgtfy.com/?q=php+programmieren+tutorial z.B.
Selber programmieren macht immer Sinn (v.a. sowas kleines), es sei denn du willst einen Developer bezahlen. Bei welchen die das kostenlos machen gibts immer das Risiko dass die dich verarschen.
Ich schätze, wenn du gezielt nach deinen Vorhaben suchst (Formular erstellen, Formulardaten empfangen, in Dateien schreiben) könntest du es in einer Woche haben.
How about no?Uff.... Am besten du suchst dir jemanden, welcher das für dich programmiert![]()
Sorry, hätte evtl. noch irgendwie sagen sollen, dass ich es nur gegoogelt habeAlso so geht das schonmal nicht...? fwrite erwartet ein Handle, und `$name = name` wird nicht (gut) funktionieren. Das im Body Teil ist auch keine (valide) HTML Form, wieso schreibst du den PHP Teil in den Head?
fclose am Ende wäre übrigens gut![]()