• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Bewerbung als Supporter

BungeeTM

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag liebe Minecraft Freunde,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Minecraft Server den ich unterstützen kann. Deshalb möchte ich mich jetzt auf diesem Wege als Moderator bewerben.

1. Zu meiner Person
2. Meine Stärken
3. Meine Schwächen
4. Warum ich
5. Was ich erwarte
6. Online Zeiten
7. Abschlussworte

1. Zu meiner Person:

Ich heiße Kilian und bin 14 Jahre alt, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums
und mache in meiner Freizeit viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden,
außerdem gehören natürlich auch Zocken und moderieren zu meinen Hobbys. Ich bin sowohl der deutschen als auch der englischen
Sprache mächtig.

2. Meine Stärken:
Zu meinen Stärken zählen natürlich das supporten anderer, das heißt unter anderem, dass ich freundlich, hilfsbereit und höflich bin, ich bleibe ruhig und werde nicht schnell agressiv bzw. beleidigend etc.

3. Meine Schwächen:
Ich kann unter der Woche nicht immer online sein. Ich kann nicht gut bauen und auch nicht coden Ich bin manchmal schüchtern.

4. Warum ich:

Ich habe bereits auf mehreren Servern in ganz unterschiedlichen Rollen gearbeitet,
außerdem habe ich ein gutes Händchen im Umgang mit Menschen
was durch meine Geduld auch noch unterstützt wird.
Wie oben schon erwähnt, habe ich auch schon Erfahrung im Umgang mit Minecraft Commands und Plugins.
Außerdem unterstütze ich jeden Server gerne durch meine Arbeit.

5. Was erwarte ich von eurem Server:

Einen eigenen TeamSpeak
Ein gut durchdachtes Konzept.Möglichst einen BungeeCord Server. Ein nettes Team

6. Meine Online Zeiten:

Wie oben bereits erwähnt, bin ich unter der Woche mind. 2h täglich, an den Wochenenden umso mehr. In den Ferien bin ich natürlich auch oft online.
Aber ich bin mir sicher wir werden eine Lösung zu den Online Zeiten
finden.

7. Abschlussworte:

Das war jetzt also meine Bewerbung als Supporter oder höher, wenn ihr Interesse daran habt,
dass ich bei euch auf dem Server supporten soll, dann schreibt mir
doch einfach per PN.
Auf Anfrage gibt es Skype oder Discord, natürlich besitze ich auch TeamSpeak

Also es würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder hören,

Bis dahin,
Auf Wiedersehen,
Kilian aka. With3rCr4ft

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,

Hast du da vielleicht Beispiele? Was für eine Rolle hattest du eingenommen, was hast du genau gemacht?
Ich habe bereits auf mehreren Servern in ganz unterschiedlichen Rollen gearbeitet,

Für Suchende wie mich ist es durchaus wichtig, was der Bewerber alles kann.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

blockboysonic

Minecrafter
Diamanten
300
Ein schüchterner Supporter ist doch kontraproduktiv? Tut mir leid, wenn dieser Beitrag etwas anstößig wirkt, aber du solltest vllt erstmal
die Schüchternheit überwinden bevor du an den Supprefix denkst. Es ist als Supporter wichtig, stets für Spieler da zu sein und ihnen auch
im Ts / auf dem Server bei Problemen zu helfen. Schweigen wie ein Friedhof ist da glaube ich nicht die beste Alternative.
Inwiefern breitet sich denn das Schüchternsein aus? Erkläre es mir mal an einem Beispiel wie z.B. eine Präsentation.
Schaffst du es mit einem zitternden Körper in die Menge zu sprechen oder verlierst du dort komplett den Faden?

Spagel

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Spagel
Guten Tag liebe Minecraft Freunde,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Minecraft Server den ich unterstützen kann. Deshalb möchte ich mich jetzt auf diesem Wege als Moderator bewerben.

1. Zu meiner Person
2. Meine Stärken
3. Meine Schwächen
4. Warum ich
5. Was ich erwarte
6. Online Zeiten
7. Abschlussworte

1. Zu meiner Person:

Ich heiße Kilian und bin 14 Jahre alt, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums
und mache in meiner Freizeit viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden,
außerdem gehören natürlich auch Zocken und moderieren zu meinen Hobbys. Ich bin sowohl der deutschen als auch der englischen
Sprache mächtig.

2. Meine Stärken:
Zu meinen Stärken zählen natürlich das supporten anderer, das heißt unter anderem, dass ich freundlich, hilfsbereit und höflich bin, ich bleibe ruhig und werde nicht schnell agressiv bzw. beleidigend etc.

3. Meine Schwächen:
Ich kann unter der Woche nicht immer online sein. Ich kann nicht gut bauen und auch nicht coden Ich bin manchmal schüchtern.

4. Warum ich:

außerdem habe ich ein gutes Händchen im Umgang mit Menschen
was durch meine Geduld auch noch unterstützt wird.
Wie oben schon erwähnt, habe ich auch schon Erfahrung im Umgang mit Minecraft Commands und Plugins.
Außerdem unterstütze ich jeden Server gerne durch meine Arbeit.

5. Was erwarte ich von eurem Server:

Einen eigenen TeamSpeak
Ein gut durchdachtes Konzept.Möglichst einen BungeeCord Server. Ein nettes Team

6. Meine Online Zeiten:

Wie oben bereits erwähnt, bin ich unter der Woche mind. 2h täglich, an den Wochenenden umso mehr. In den Ferien bin ich natürlich auch oft online.
Aber ich bin mir sicher wir werden eine Lösung zu den Online Zeiten
finden.

7. Abschlussworte:

Das war jetzt also meine Bewerbung als Supporter oder höher, wenn ihr Interesse daran habt,
dass ich bei euch auf dem Server supporten soll, dann schreibt mir
doch einfach per PN.
Auf Anfrage gibt es Skype oder Discord, natürlich besitze ich auch TeamSpeak

Also es würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder hören,

Bis dahin,
Auf Wiedersehen,
Kilian aka. With3rCr4ft
Heyho,Kilan

Mir gefällt deine Bewerbung ganz äußerlich gut.
Ich würde dich gerne zu einem Bewebungs gespräch einladen.

Erstmal was biete ich dir Überhaupt?

Ich komme als Haupt-Administrator von MineGamer.de ServerTeam.

WIr suchen zurzeit ein ganzes Team ( abgesehen von Administratoren)

Wir wollen bald mit unserem Server starten. Mich würde es freuen wenn wir mit dir im Team starten dürften.

Unsere Server Besitzt zur zeit die Spielmodien Skywars, QSG und natürlich eine MineUnity!
80% Der Plugins sind Selbst Programmiert von unsere DeveloperLeitung.
Wir bieten dir eine Teamleitung die sich um Teammitglieder kümmert und ihre Ideen umsetzt.
Da wir unserem Teammitgliederen auch Spaß bieten wollen gibt es kein Punkte System,
Die Online-Zeiten dürfen selbst geregelt sein, nach der Server eröffnung müssen es mindesten 2 Stunden sein.

Mich würde es Freuen wenn du mal auf Unserem Teamspeak3 (MineGamer.de) Server Erscheinen wirst
Und dich Mündlich bei uns Bewirbst.

Mit Freundlichen Grüßen das MineGamer.de Team - Spagel

Oben