Guten Tag liebe Minecraft Freunde,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Minecraft Server den ich unterstützen kann. Deshalb möchte ich mich jetzt auf diesem Wege als Moderator bewerben.
1. Zu meiner Person
2. Meine Stärken
3. Meine Schwächen
4. Warum ich
5. Was ich erwarte
6. Online Zeiten
7. Abschlussworte
1. Zu meiner Person:
Ich heiße Kilian und bin 14 Jahre alt, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums
und mache in meiner Freizeit viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden,
außerdem gehören natürlich auch Zocken und moderieren zu meinen Hobbys. Ich bin sowohl der deutschen als auch der englischen
Sprache mächtig.
2. Meine Stärken:
Zu meinen Stärken zählen natürlich das supporten anderer, das heißt unter anderem, dass ich freundlich, hilfsbereit und höflich bin, ich bleibe ruhig und werde nicht schnell agressiv bzw. beleidigend etc.
3. Meine Schwächen:
Ich kann unter der Woche nicht immer online sein. Ich kann nicht gut bauen und auch nicht coden Ich bin manchmal schüchtern.
4. Warum ich:
Ich habe bereits auf mehreren Servern in ganz unterschiedlichen Rollen gearbeitet,
außerdem habe ich ein gutes Händchen im Umgang mit Menschen
was durch meine Geduld auch noch unterstützt wird.
Wie oben schon erwähnt, habe ich auch schon Erfahrung im Umgang mit Minecraft Commands und Plugins.
Außerdem unterstütze ich jeden Server gerne durch meine Arbeit.
5. Was erwarte ich von eurem Server:
Einen eigenen TeamSpeak
Ein gut durchdachtes Konzept.Möglichst einen BungeeCord Server. Ein nettes Team
6. Meine Online Zeiten:
Wie oben bereits erwähnt, bin ich unter der Woche mind. 2h täglich, an den Wochenenden umso mehr. In den Ferien bin ich natürlich auch oft online.
Aber ich bin mir sicher wir werden eine Lösung zu den Online Zeiten
finden.
7. Abschlussworte:
Das war jetzt also meine Bewerbung als Supporter oder höher, wenn ihr Interesse daran habt,
dass ich bei euch auf dem Server supporten soll, dann schreibt mir
doch einfach per PN.
Auf Anfrage gibt es Skype oder Discord, natürlich besitze ich auch TeamSpeak
Also es würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder hören,
Bis dahin,
Auf Wiedersehen,
Kilian aka. With3rCr4ft
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Minecraft Server den ich unterstützen kann. Deshalb möchte ich mich jetzt auf diesem Wege als Moderator bewerben.
1. Zu meiner Person
2. Meine Stärken
3. Meine Schwächen
4. Warum ich
5. Was ich erwarte
6. Online Zeiten
7. Abschlussworte
1. Zu meiner Person:
Ich heiße Kilian und bin 14 Jahre alt, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums
und mache in meiner Freizeit viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden,
außerdem gehören natürlich auch Zocken und moderieren zu meinen Hobbys. Ich bin sowohl der deutschen als auch der englischen
Sprache mächtig.
2. Meine Stärken:
Zu meinen Stärken zählen natürlich das supporten anderer, das heißt unter anderem, dass ich freundlich, hilfsbereit und höflich bin, ich bleibe ruhig und werde nicht schnell agressiv bzw. beleidigend etc.
3. Meine Schwächen:
Ich kann unter der Woche nicht immer online sein. Ich kann nicht gut bauen und auch nicht coden Ich bin manchmal schüchtern.
4. Warum ich:
Ich habe bereits auf mehreren Servern in ganz unterschiedlichen Rollen gearbeitet,
außerdem habe ich ein gutes Händchen im Umgang mit Menschen
was durch meine Geduld auch noch unterstützt wird.
Wie oben schon erwähnt, habe ich auch schon Erfahrung im Umgang mit Minecraft Commands und Plugins.
Außerdem unterstütze ich jeden Server gerne durch meine Arbeit.
5. Was erwarte ich von eurem Server:
Einen eigenen TeamSpeak
Ein gut durchdachtes Konzept.Möglichst einen BungeeCord Server. Ein nettes Team
6. Meine Online Zeiten:
Wie oben bereits erwähnt, bin ich unter der Woche mind. 2h täglich, an den Wochenenden umso mehr. In den Ferien bin ich natürlich auch oft online.
Aber ich bin mir sicher wir werden eine Lösung zu den Online Zeiten
finden.
7. Abschlussworte:
Das war jetzt also meine Bewerbung als Supporter oder höher, wenn ihr Interesse daran habt,
dass ich bei euch auf dem Server supporten soll, dann schreibt mir
doch einfach per PN.
Auf Anfrage gibt es Skype oder Discord, natürlich besitze ich auch TeamSpeak
Also es würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder hören,
Bis dahin,
Auf Wiedersehen,
Kilian aka. With3rCr4ft