• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

AAC + Spartan Configuration

Deko

Kuhfänger
Diamanten
303
Minecraft
michelleDeko
Hey,

kennt jemand von euch eine Configuration von Spartan und AAC mit denen die Plugins dann gut zusammenarbeiten?

Mit freundlichen Grüßen
DekoLP

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Meines Wissens nach sind beides Anticheats. Ob es so förderlich ist, zwei zu benutzen, sei mal dahingestellt.
Würde dir eins von beidem Empfehlen, zusammen können sie evtl Probleme machen.

Zu der Config:
Pauschal kann dir da wahrscheinlich keiner eine perfekte Config geben, weil du diese auf deinen Server und die jeweiligen Modi abstimmen musst.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Wenn man die AntiCheats gut einstellt dass sie gut funktonieren, kann man sie nicht mehr bypassen
Das ist Sinn und Zweck eines jeden AntiCheat Plugins. :gusta:

Ich kenne die beiden Plugins nicht so gut, aber ich gehe davon aus, dass die einzelnen Checks modular abschaltbar sind.
In Spartan schaltest du das aus, was AAC besser kann und vice-versa.

Sollte das nicht hinhauen und du keine passende Config findest, dann bleib bei Spartan.
Soweit ich gehört habe soll es AAC ein Stück weit überlegen sein.

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Ich kenne die beiden Plugins nicht so gut, aber ich gehe davon aus, dass die einzelnen Checks modular abschaltbar sind.
In Spartan schaltest du das aus, was AAC besser kann und vice-versa.
Würden spontan sagen es geht nicht, weil diese Methode ja sonst von größeren Netzwerken verwendet werden würde um sich die Hacker vom Leib zu halten.

D

deleted159938

Guest
also meiner Erfahrung nach ist AAC so Naja ist hat oft lücken womit man den GANZEN Server crashen kann.

und ich würde dir zu Spartan raten ich habe bisher nur sehr wenige bypasse gesehen und wenn hat der Programmierer die direkt gefixt.

Somit kannst du bei Spartan auf ein besseren Support warten.

Und Configs naja ist bei Spartan recht einfach du musst dir einfach ein wenig Zeit nehmen und Englisch können ^^^

aber dann sollte das ganz einfach sein :)

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
weil diese Methode ja sonst von größeren Netzwerken verwendet werden würde um sich die Hacker vom Leib zu halten
Was denkst du denn wie die es anstellen?
Abgesehen von zahlreichen custom Systemen, Report Statistiken (nicht ganz so verlässlich, aber für Nachprüfungen ok) und einem verdammt großen Staffteam, welches dann der Sache nachgeht.

Aber gute Clients finden immer wieder einen Weg zu mogeln, grade bei Minigames, welche ja dazu neigen die Physik ein wenig abzuändern bzw. zu missbrauchen. Das macht es dann natürlich entsprechend schwerer für premade Plugins zwischen Cheater und Spieler zu unterscheiden, darum die custom Systeme.

Es ist das Gleiche wie mit jeder anderen Software auch:
Hacker finden Lücken und nutzen diese aus - Entwickler schließen die Lücken und fügen Präventivmaßnahmen ein.
Und dieser simple Ablauf wiederholt sich ewiglich.
Davon bleibt auch das schöne Minecraft (bei Weitem) nicht verschont. :p

Somit kannst du bei Spartan auf ein besseren Support warten.
Das gleiche habe ich auch schon darüber gehört.

AAC so Naja ist hat oft lücken womit man den GANZEN Server crashen kann.
o_O Das klingt nicht so gut, vermutlich spackt da gelegentlich was auf Packet-Ebene ab.
Nunja... damit steht es wohl 2:0 für Spartan.

Oben