Guten Tag. Mein Name ist Tom, ich bin 18 Jahre alt. Ich spiele Minecraft seit vielen Jahren. Nun suche ich einen deutschen SkyBlock Server, der mich als Spieler aufnimmt, unter der Voraussetzung meine Insel zu übernehmen. Das klingt in erster Linie sicher nach einer Dreistigkeit oder einer gewissen Arroganz, vielleicht auch nach einem Hacker mit Commandblöcken. Aber so soll es nicht sein. Ich habe, soweit in meinen Augen, sehr viele Stunden damit verbracht, auf einem Server diese Insel, die vielleicht nichtmal sonderlich gut ist, in den Augen von taktischen SkyBlock Spielern, zu bauen. Ihre Maße beträgt 140x140 (Inselrahmen inkl. 150x150) und geht auch nach unten. Und ich habe keine Zeit und keine Lust, dass diese Zeit umsonst war und ich wieder neu beginnen muss. Durch ein Update hat der Server diese Insel gelöscht, wenige Tage, nachdem ich sie mit World Downloader gesichert habe. Auch wenn es durch WDL so klingt, bin ich kein Hacker. Ich habe früher gewiss XRAY oder Kill Aura verwendet, aber damit ist seit guten 2 Jahren schon Schluss. Die Insel existiert lediglich noch als Lokale Welt und ich möchte an ihr wieder online weiterarbeiten. Unter der Funktion von Plugins, einem persönlichen freundlichen Spielerkreis und einem gerechten und freundlichen Team möchte ich wieder online spielen. Ich erhoffe mir, dass es einen Server gibt, der bereit ist, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Mit verbindlichstem Gruß,
Tom