• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

SSF Sucht aktive Mitglieder für den Wiederaufbau!

Farbpinsel

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

Der Server Arathos / Minecraft Server von SSF (Sabsecforce) sucht motivierte und aktive Spieler für den Wiederaufbau.
Unser Server war lange inaktiv und sehr veraltet und wir haben uns als kleine Gruppe zusammengetan und möchten gerne diesen Server lebendig machen.
Wenn du Lust hast uns zu unterstützen, Ahnung vom Bauen oder von Plugins und Technik hast kannst du dich gerne an uns wenden!

Wir suchen alles was es gibt!

TeamSpeak ist auch vorhanden:
IP:
sabsecforce.ts.ngz.net:10130
Passwort: esportverein

Server IP: 85.14.231.36:25565
Version 1.12.1

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung und man kann mich auch persönlich bei Facebook (wenn vorhanden) unter Emi Chan anschreiben.

Ich/ Wir freuen uns sehr auf neue Spieler!
Mit freundlichen Grüßen
Das SSF Team / Admin Farbpinsel

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hey,

es ist doch etwas wenig erläutert, in eurem Post hier.
Ich gehe mal näher darauf ein..

motivierte und aktive Spieler

Aber du meinst jetzt schon Teammitglieder, wie ich es in dieser Kategorie erhoffe?. :)

TeamSpeak ist auch vorhanden:
IP:
sabsecforce.ts.ngz.net:10130
Passwort: esportverein

Server IP: 85.14.231.36:25565

Mietet ihr eure Server alle einzeln? Leicht zu verwalten, aber nicht benutzerfreundlich mit den ganzen verschiedenen IP(s) und Domain(s). :/

Mietet euch eine Domain um Nutzerfreundlichkeit und ein Seriösitätslevel zu schafffen. :)

Facebook (wenn vorhanden) unter Emi Chan anschreiben.

Facebook, auch selten gehört hier im Forum. :D

LG

Oben