Farbpinsel
Minecrafter
Guten Abend,
Der Server Arathos / Minecraft Server von SSF (Sabsecforce) sucht motivierte und aktive Spieler für den Wiederaufbau.
Unser Server war lange inaktiv und sehr veraltet und wir haben uns als kleine Gruppe zusammengetan und möchten gerne diesen Server lebendig machen.
Wenn du Lust hast uns zu unterstützen, Ahnung vom Bauen oder von Plugins und Technik hast kannst du dich gerne an uns wenden!
Wir suchen alles was es gibt!
TeamSpeak ist auch vorhanden:
IP:
sabsecforce.ts.ngz.net:10130
Passwort: esportverein
Server IP: 85.14.231.36:25565
Version 1.12.1
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung und man kann mich auch persönlich bei Facebook (wenn vorhanden) unter Emi Chan anschreiben.
Ich/ Wir freuen uns sehr auf neue Spieler!
Mit freundlichen Grüßen
Das SSF Team / Admin Farbpinsel
Der Server Arathos / Minecraft Server von SSF (Sabsecforce) sucht motivierte und aktive Spieler für den Wiederaufbau.
Unser Server war lange inaktiv und sehr veraltet und wir haben uns als kleine Gruppe zusammengetan und möchten gerne diesen Server lebendig machen.
Wenn du Lust hast uns zu unterstützen, Ahnung vom Bauen oder von Plugins und Technik hast kannst du dich gerne an uns wenden!
Wir suchen alles was es gibt!
TeamSpeak ist auch vorhanden:
IP:
sabsecforce.ts.ngz.net:10130
Passwort: esportverein
Server IP: 85.14.231.36:25565
Version 1.12.1
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung und man kann mich auch persönlich bei Facebook (wenn vorhanden) unter Emi Chan anschreiben.
Ich/ Wir freuen uns sehr auf neue Spieler!
Mit freundlichen Grüßen
Das SSF Team / Admin Farbpinsel