• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bringe dein Server auf ein neues Level mit WorldSystem

Kroseida

Schafhirte
Diamanten
307
Minecraft
Kroseida
Ich bräuchte noch einmal Feedback zur aktuellen Version 2.3.1.3. Auf viel konstruktives Feedback würde ich mich freuen.

Und nochmal an alle die sich wegen der Performance aufregen: Der Verbrauch von Arbeitsspeicher richtet sich nach geladenen Chunks, nicht nach geladenen Welten. Dies bedeutet, dass eine Welt mit 400 geladenen Chunks genauso viel RAM verbraucht wie 10 Welten mit 40 geladenen Chunks.

Und für alle die sich wegen dem Speicher aufregen: Es gibt nun die Option Spielern, die sehr lange nicht online waren die Welt zu löschen. So kann Spielern, die seit einem Jahr nicht mehr online waren zum Beispiel die Welten entzogen werden.
Natürlich ist das immer noch nicht optimal, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Mit freundlichen Grüßen
Butzlabben
Schönen Abend,

erst mal Lobenswert das du auf unsere Kritik ein gehst.

Als nächstes Update würde ich mir maven wünschen.

Maven: https://maven.apache.org/
Erklärung / Tutorial:

Desweiteren wäre es toll wenn du alle static sachen aus deinem code nimmst, bspl. deathLocations

Mit freundlichen Grüßen
Kroseida

Butzlabben

Minecrafter
Diamanten
300
Hi Kroseida,

Als nächstes Update würde ich mir maven wünschen.
War schon länger in Planung, bin aber nie dazu gekommen. Aber würde sich ja einrichten lassen.

Desweiteren wäre es toll wenn du alle static sachen aus deinem code nimmst, bspl. deathLocations
Leider aus sehr, sehr alten Zeiten. Wird aber nach und nach großflächig verbessert.

Falls du aber willst, kannst du gerne noch selber mithelfen.

Butzlabben

Kroseida

Schafhirte
Diamanten
307
Minecraft
Kroseida
Hi Kroseida,

War schon länger in Planung, bin aber nie dazu gekommen. Aber würde sich ja einrichten lassen.

Leider aus sehr, sehr alten Zeiten. Wird aber nach und nach großflächig verbessert.

Falls du aber willst, kannst du gerne noch selber mithelfen.

Butzlabben
Hallo,

leider ist das aufgrund der Tatsache das du dein Projekt falsch auf bitbucket gepusht hast mit etwas mehr aufwand verbunden.
-> Lib's sind nicht mit gepusht

Mit freundlichen Grüßen
Kroseida

Oben